Elden Ring: Top Waffen, die ihr schon früh im Spiel finden könnt

Auch wenn es mir weiterhin echt schwer fällt aber ich schaue mir nichts an. Wo sonst bleibt denn die Faszination an dem Ganzen?
 
Auch wenn es mir weiterhin echt schwer fällt aber ich schaue mir nichts an. Wo sonst bleibt denn die Faszination an dem Ganzen?
Ganz ehrlich. Du kannst dir ruhig alles anschauen - es gibt hunderte Sachen, die du trotzdem neu entdeckst . So ne Welt im Spiel hab ich noch nie erlebt. Es ist fast schon zu viel - es ist irgendwie erschlagend, aber irgendwie auch unglaublich toll. Jetzt als Beispiel Quarantäne und zwei Wochen dauerzocken und trotzdem wird man nicht alles sehen. Was hält man davon ?! Gut oder schlecht ? Irgendwie ist es das ultimative Open World Spiel wenn man denn die Atmosphäre mag…….und ich liebe sie. Das Spiel nimmt nach dem ersten Drittel richtig Fahrt auf.
 
Also ich würde behaupten From Software hat geschafft, woran selbst Nintendo mit Zelda scheiterte!

Und zwar haben sie Rockstar enthront, Zelda BotW zog vielleicht gleich, aber Elden Ring... :)

Es ist wirklich so es gibt tausende Videos, mit erstaunlichen Sachen, gefühlt kann man 100 Std. mit dem Startbereich verbringen.

Umso bescheuerter, das ich aktuell mit Elex 2 abhänge!!! :D
 
Es ist so schön bodenständig, die Welt ist auch überhaupt nicht episch, aber trotzdem voller Liebe zum Detail usw., man kann Leute auch mal als Idioten betiteln, allgemein die Dialoge sind größtenteils einfach nur herrlich.

Ich hab da echt mein Spaß mit. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, den Großteil habe ich eh schon.....haut mich aber nicht grad um - den Blutreißzahn werde ich mir aber definitiv noch anschauen und das Uchigatana glaub ich auch - weil das in Demon Souls schon die Waffe meiner Wahl war :cool:....aber "Blutungsschaden" klingt ja schon mal sehr verführerisch :D
 
Zurück