Elden Ring: Todsünde! Mods bringen Schwierigkeitsgrade ins Spiel

Problem ist halt dass das Gameplay nicht mehr funktioniert mit einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Z.B. der erste richtige Endboss in Elden Ring soll ja erstmal nicht schaffbar erscheinen, damit die Spieler sich mit dem Spiel und der Mechanik auseinander setzen. Wenn jetzt alles ultraleicht ist prescht man halt einfach so durch... dann geht das alles nicht mehr auf, was sich der Hersteller dabei gedacht hat.

Die ganze Genialität daran geht also verloren! :(
 
Problem ist halt dass das Gameplay nicht mehr funktioniert mit einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Z.B. der erste richtige Endboss in Elden Ring soll ja erstmal nicht schaffbar erscheinen, damit die Spieler sich mit dem Spiel und der Mechanik auseinander setzen. Wenn jetzt alles ultraleicht ist prescht man halt einfach so durch... dann geht das alles nicht mehr auf, was sich der Hersteller dabei gedacht hat.

Die ganze Genialität daran geht also verloren! :(

Wieviel Jahre hatte das eigentlich nochmal gebraucht bis du diese Weisheit erlangt hast? :D

Früher hattest du hier glaub am lautesten nach nem easy Mode geschrien mit der Aussage kann dir keiner erzählen das man das nicht machen kann/sollte. Aber Hut ab für die späte Einsicht!
 
Also nach bislang 82h finde ich, ist es das leichteste Bloodsouls-Spiel. Kann sich natürlich noch ändern, aber man kann sich halt schwere Sachen aufheben und später in höherer Stufe wieder kommen.

Abgesehen davon ist die Spielweise extrem offen, daher sollte jeder einigermaßen geübte Spieler mit dem Game zurecht kommen. Metroid Dread oder Returnal sind deutlich fieser :D
 
Also nach bislang 82h finde ich, ist es das leichteste Bloodsouls-Spiel. Kann sich natürlich noch ändern, aber man kann sich halt schwere Sachen aufheben und später in höherer Stufe wieder kommen.

Abgesehen davon ist die Spielweise extrem offen, daher sollte jeder einigermaßen geübte Spieler mit dem Game zurecht kommen. Metroid Dread oder Returnal sind deutlich fieser :D
Für mich nicht. Ich hab in Bloodborne nahezu jeden Boss First Try gelegt und war echt erstaunt. Beim DLC gab es den Boss am Strand (?) wo ich echt Probleme hatte. Hab ihm trotzdem in ersten oder zweiten Versuch gepackt. Der Fight dauerte aber locker 15-20 Minuten und war echt heftig und von Taktik geprägt. Wahnsinn !

Jetzt hatte ich anfangs Probleme, sprich in den ersten 5 Stunden. Nun marschiere ich ohne wirkliche Probleme durch. Trotzdem schaffe ich nicht jeden Boss beim ersten Mal, zumindest bis gestern. Jetzt hab ich ja meinen Bluthundreißzahn auf +9 und rasiere alles und jeden !!! ?
 
Will jemand ne PS5 kaufen?
Ich hol mir jetzt nen PC mit Elben Ring ?

Hoffentlich gibt es such nen Story Schwierigkeitsgrad ?
 
Zurück