Elden Ring: Spieler killen andere Spieler mit Messaging-System

Ich war gestern tatsächlich erstmal online und hab erstmal Messages gelesen.....und gleich wieder auf "offline" gestellt. Das mit den faschen Nachrichten ist null neu, und mit ein Grund wieso ich den Scheiß nicht brauche alle 5 Meter - sorry :nut:
 
Ich war gestern tatsächlich erstmal online und hab erstmal Messages gelesen.....und gleich wieder auf "offline" gestellt. Das mit den faschen Nachrichten ist null neu, und mit ein Grund wieso ich den Scheiß nicht brauche alle 5 Meter - sorry :nut:

Dito, nicht nur dass die Nachrichten nerven, die spoilern mir auch zuviel. Achtung Monster, nutz Feuer, mach dies mach jenes
 
Was mich nervt und schon oft vorkam, dass Nachrichten direkt auf Hebeln hinterlassen werden, so das ich diese nicht auf anhieb nutzen kann, da statt des Hebels immer die Textnachricht anvisiert wird. Ich kann auch nicht einfach zwischen beidem umschalten. Muss dann immer erst schauen wie ich am besten stehe, damit ich den Hebel irgendwie doch noch anvisiere.
 
Also abseits der Nachrichten war ich bei Demon'S Souls ein riesiger Fan des Onlinemoduses. Die Level waren groß und man hatte immer Schiss, dass man zum ungünstigsten Zeitpunkt Besuch empfängt.
Das hat das Spiel nochmal spannender gemacht.
Bei Elden Ring vermisse ich den Onlinemodus kein Stück.
 
Ich bin erst gestern erschrocken - als ein Invader angekündigt wurde - im Offline Modus. Bin dann draufgekommen dass es auch hier die NPC roten Phantome gibt.....oder heißen die anders ? Eh ziemlich am Beginn in der Nähe des Sees südlich des Sturmtores. Der kommt auch immer wieder an der selben Stelle. Die "Überraschung" ist in solchen Situationen aber noch recht gering......weil man Sekunden vorher eh schon vom Gaul gekickt wird ;)Aber sonstige Invader und Blödsinn, ne - will ich hier nicht. :praise:
 
Wie ist das eigentlich? Kann ich bei Elden Ring auch die ganze Zeit invaded werden? Ist mir bislang in 25h noch nie passiert. Wenn ich mal auf rote Phantome stoßen, dann sind dass immer ganz klar NSCs.

Ansonsten lese ich die meisten Nachrichten auch nicht, es sei denn ich trage viele EP bei mir rum und vor mit ist ein verdächtig ruhiger Raum und ein Schatz in der Mitte... :D.

Witzig finde ich die Inhalte, die Bezug auf ältere Souls-Teile nehmen, wenn z.B. ein Ort vorkommt, der stark an einen der älteren Spiele erinnert.


So oder so:

"Preiset: Elden Ring" !!!! :D
 
Das gibt es doch schon seit DS1 oder sogar Demon Souls und ist überhaupt nichts Neues! Wozu muss man da einen Newsbeitrag dazu schreiben?! Will man so zusätzliche Klicks erzeugen, weil der Leser meint, da sei irgend ein Sicherheitsloch im Spiel?

Diese Meldungen sind für mich eine Grund wieso ich das Spiel im Offlinemodus spiele. Da wird viel zu viel gespoilert! Die von Spiel selber erzeugten Nachrichten sind ja dann denoch im Spiel und mehr will ich garnicht sehen. Wieso man diese Online Nachrichten nicht ausblenden kann, weiss wohl auch nur From Software.
 
Zurück