Elden Ring: Spieler besiegt den Final Boss nackt und auf Level 1

Hoffentlich liest das @Garfield1980 nicht ?

Diese News finde ich mittlerweile ermüdend. Es gab mal ne News, wo ein blindes Mädchen ein Spiel durchgespielt hat, mithilfe spezieller Controller oder Ähnliches. Vielleicht hab ich Sie auch auch damals verfasst, ich weiß es nicht mehr, aber diese Pros die den ganzen Tag nichts anderes machen……..ok. Ist beeindruckend, aber trotzdem……
 
Geht mir auch so, bei aller Liebe zu Elden Ring, aber seit Release gibt es dazu 1-4 Nachrichten pro Tag und dasselbe dann zu kostenpflichtigen Gratisspielen, PS5 Drops, Cosplays, Twitch Typen, Obi Wan/Star Wars Serie usw.
 
Muahaha, ich schaus mir natürlich nicht an - bin ja nicht geisteskrank. Aber wenn ein nackter Level 1 Honk den Obermotz flach legt - und ein anderer Viel Zocker.....nennen wir ihn einfach "Odie" - da nach Tagen die Pimpernellen bekommt, dann ist das sicher deprimierend :nut::D Stellt sich natürlich die Frage - ist das real oder Mod oder Cheat oder was auch immer - aber manche Skills sind einfach nur krank ::)
 
Zurück