Elden Ring: Speedrun-Weltrekord nun sogar unter 13 Minuten

Gibt's ne Route, durch die man in die Hauptstadt kommt ohne den dectus aufzug zu nutzen?

Ich brauche ja allein 20 min um beide Medaillons zu besorgen, alleine nur von der laufroute her. Dazu noch Margit und godrick erledigen? Muss mir so ein speedrun mal reinziehen
 
Hab letztens einen Speedrun unter 13 Minuten gesehen, da wurden aber nur durch die Gegend geglichted. Selbst der Eindboss wurde irgendwie übersprungen. Mag die Speedruns ohne Glichtes deutlich lieber, da hatte man einfach nur den Eindruck, das Spiel sei komplett kaputt oder manipuliert.
 
Hab letztens einen Speedrun unter 13 Minuten gesehen, da wurden aber nur durch die Gegend geglichted. Selbst der Eindboss wurde irgendwie übersprungen. Mag die Speedruns ohne Glichtes deutlich lieber, da hatte man einfach nur den Eindruck, das Spiel sei komplett kaputt oder manipuliert.
Die Spiele werden so gestrickt, damit die Entwickler beim Testen mal schnell eben durchs Spiel kommen. Viele Glitches werden aber beim Release nicht entfernt, und so entstehen dann diese Irre schnellen Speedruns. So denke ich muss es sein.
 
Zurück