Elden Ring schon jetzt im Umlauf - nehmt euch vor Spoilern in Acht

Ich hab meine Amazon-Vorbestellung storniert und gehe am nächsten Donnerstag Abend nach Saturn. Vielleicht habe ich ja wieder Glück und es liegt schon aus...
 
Würde mich auch reizen, vor allem am Releasetag oder kurz danach wird es bestimmt deutlich unter 70,00 Euro sein.

Aber ich darf nicht stornieren, da ich dann die Collectors Edition vermutlich nie wieder neu zu bekommen ist, außerdem freue ich mich auch auf meine Statue und das Artbook. :)
 
Was kostet eigentlich die Collectors Edition ? :nut: Auf Gamestop gibts das Ding für € 189,99....."knackig" würde ich sagen für eine Statue und ein Buch :D
 
Elvis hat aber nicht dazu gesagt dass er für € 60 bloß einen Smoothie Shaker bestellt hat - für seine veganen Grünkohl / Granatapfel Schmuttis :D
 
Ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen, bei Otto zu gucken!

60 Euro ist eigentlich mein max. Preis, den ich bereit bin für Spiele auszugeben.
 
Zurück