Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Release verschoben - neuer Termin für das Spiel von From Software
 
Elden Ring und GT können die meinetwegen verschieben aber wehe Horizon verschiebt sich nochmal
 
Horizon und GT sind eh Pflicht. Alles andere ist Bonus bzw auf was ich dann halt zuerst Bock habe. Forspoken soll ja auch noch im Frühjahr kommen. Von daher ganz entspannt.
 
GT kommt garantiert später. Bei Horizon könnte ich mir eine weitere Verschiebung ebenso vorstellen.

Egal, jetzt kommen erstmal Voice of Cards, FH5 und Halo raus. Das sollte mich neben meinen ganzen anderen Käufen (Metroid Dread, Octopath Traveler, Xenoblade Chronicles 1&2) in den letzten Monaten noch eine ganze Weile beschäftigen.
 
Rollenspiel von Square in Form von Spielkarten.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Spiele selbst gerne Brettspiele, Tabletop und Pen&Paper. Fand die Demo schon richtig witzig!
 
Passt mir ganz gut. Bin vom 15. Januar eh drei Wochen im Winterurlaub und hätte es nicht zocken können ?
 
Zurück