Elden Ring: Raytracing kommt per Update, erste Infos zur Speichergröße

Also wenn man Raytracing echt so easy nachreichen kann, bin ich in Bezug auf alle kommenden Playstation Cross Gen Geschichten gespannt. Hoffe da wird für Forbidden West, God of War oder GT auch noch was nachgereicht.
 
Storniert :D

Bin aber auf das Ergebnis gespannt :)
Gerade der düstere From Software Stil könnte davon schon profitieren
 
Hmm vielleicht sogar auf das Update warten und dann erst anfangen. Dann hätte ich auch mehr Zeit für Horizon Forbidden West um das in Ruhe zu genießen
 
Nächstes Jahr wird richtig böse. :D Da wird man mit dem Zocken wieder kaum hinterherkommen. Nehme mir ja ansonsten eine bestimmte Reihenfolge vor , aber das wird echt schwer, da mich gleich so viele Spiele ansprechen im kommenden Jahr und vor allem Frühjahr.
 
Gibt immer zu viele Spiele und zu wenig Zeit :D

Frühjahr 22 geht es eigentlich bei mir mit Neu Releases. Elden Ring steht bei mir erstmal nicht auf der Liste.
Stalker 2 steht im April an.
 
Ich glaub ich werde Raytracing eher nicht nutzen, ähnlich wie bei Demon Souls wäre es zwar nett gewesen, so richtig kann ich mir kaum vorstellen, wo da etwas überhaupt groß spiegeln soll.

Ich glaub z.B. eine Fake Spiegeleung in einer glänzenden Rüstung erzeugt fast dasselbe Gesamtbild, wie wenn es mit Raytracing wäre.

Also da nehme ich glaub ich lieber das andere, also 4K und 60 FPS.
 
Ich denke nicht dass Raytracing bei dem Game die Hardware massiv ans Limit prügeln wird - so genial schauts ja nicht aus.....denke aber schon dass ausgerechnet ein düsterer From Titel da schon massiv profitieren könnte. :cool: Aber "nachreichen".....ist ein wenig ranzig. Andererseits - "warten auf Godot" kanns jetzt auch nicht sein und davor was anderes zocken - nur um dann jedes Mal lesen zu müssen dass Jojo das "GOTY 22" schon 2 mal platiniert hat und Gold für den Aufsteiger des Jahres bekommen hat :D
 
Mich würde eher interessieren ob der Dualsense unterstützt wird
 
Zurück