Elden Ring: Neuestes Update macht viele Bosse einfacher

Man sollte mal das Endgame und New Game+ per Patch verbessern. Im aktuellen Zustand ist das New Game+ komplett überflüssig: Viel zu einfach und es gibt wirklich GAR NICHTS an neuen Items zu erspielen.
 
was mich ja richtig stört. das es im NG+ keine besonderen Gegenstände gibt die erst ab da verfügbar sind.
 
Bei Demon Souls hatte ich im NG+ eher das Problem dass ich zu früh gewechselt bin....übrigens nicht freiwillig, da sollte man zumindest eine Warnung bekommen - keine Ahnung, ab hier kein point of return mehr......kurz gesagt war da dann zu schwer - aber zu leicht ist ja noch übler. Bin in ER auch noch nicht wirklich am Abschluss auch wenn ich am Ende stünde - weil ich eigentlich keine Lust habe ins NG+ zu gehen ;)
 
Das Spiel ist doch eh schon viel zu leicht, wenn man sich Zeit lässt und nicht einfach nur durch rusht. Einzig Melania müsste einen Nerf bekommen, damit man sie auch mit normalem Equipment besiegen kann und nicht gezwungen wird seinen Charakter umzuskillen.
 
@ElvisMozart
Ich habe sie erst mit massiv auf Inteligenz umgeskilltem Setup und Magie besiegen können. Vorher hatte ich ca. 7 Stunden versucht sie mit dem Mondschleier Katana zu erledigen. Untersessen weiss ich, dass es mit dem Blutigen Metzler und dem Blut Katana noch einfacher gewsen wäre, aber das konnte ich eben auch nicht nutzen, weil ich nicht auf Arkane gegangen bin, sondern auf Inteligenz/Geschicklichkeit. Hätte also auch dafür meinen Charakter umskillen müssen. Ein Boss der nur mit 2 Wafensetups (Blut/Katana oder Magie) gut besiegbar ist, ist schlicht schecht designet.
 
Also ich HABE umgeskillt mit Blut, Katana und Arkan - aber auch mit max. geleveltem Imitator mit selben Skills noch kein Land gesehen in der zweiten Phase - kann doch nicht sein dass die zu 90% mir immer auf den Schädel springt und ich dann hops gehe - geht mir voll auf den Sack. Überlege schon mich nackig zu machen und eine Kloschüssel auf den Kopf ums nochmal zu probieren :mecker:
 
Also ich HABE umgeskillt mit Blut, Katana und Arkan - aber auch mit max. geleveltem Imitator mit selben Skills noch kein Land gesehen in der zweiten Phase - kann doch nicht sein dass die zu 90% mir immer auf den Schädel springt und ich dann hops gehe - geht mir voll auf den Sack. Überlege schon mich nackig zu machen und eine Kloschüssel auf den Kopf ums nochmal zu probieren :mecker:
Hier, kannst dich an dem Sekiro/Eldenring-Platin-Spieler orientieren !!!
1:40min ... ez pz :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ElvisMozart
Ich habe sie erst mit massiv auf Inteligenz umgeskilltem Setup und Magie besiegen können. Vorher hatte ich ca. 7 Stunden versucht sie mit dem Mondschleier Katana zu erledigen. Untersessen weiss ich, dass es mit dem Blutigen Metzler und dem Blut Katana noch einfacher gewsen wäre, aber das konnte ich eben auch nicht nutzen, weil ich nicht auf Arkane gegangen bin, sondern auf Inteligenz/Geschicklichkeit. Hätte also auch dafür meinen Charakter umskillen müssen. Ein Boss der nur mit 2 Wafensetups (Blut/Katana oder Magie) gut besiegbar ist, ist schlicht schecht designet.
Ah okay,
ich hatte das ganze Spiel lang einen Dex-Build mit bissle Arkane. Als Waffe hatte ich die blutige Ströme + blutiger Metzler. Dann hatte ich ja quasi nen recht passenden Build :D
 
Hier, kannst dich an dem Sekiro/Eldenring-Platin-Spieler orientieren !!!
1:40min ... ez pz :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ähm - Jojo ? Ob ich mich da überhaupt orientieren WILL ?!?! :nut::D;) Hab jetzt schon länger Pause gemacht, aber sicher noch keine 10 mal probiert, hätte gesagt 6-7 mal - insofern noch im Rahmen, aber früher oder später ist das Luder sowieso dran - aber Danke für die Tips, arbeite eigentlich eh ganz ähnlich - das erste Mal eigentlich fast gelegt die Gute, seither nicht mehr - typisches "Souls Schicksal" ;)
 
@maximus1911
Bei mir war's am Ende 2-stellig :( :D

Dafür würd sie dann aber beim letzten Versuch auch ordentlich geschändet :D
 
Zurück