Elden Ring: Neues Video zum Action-RPG der Dark Souls-Macher geleakt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Neues Video zum Action-RPG der Dark Souls-Macher geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Neues Video zum Action-RPG der Dark Souls-Macher geleakt
 
Ich freue mich drauf, was mir kürzlich auffiel es gab ja damals für die PS2 schon Eternal Ring. Hört sich ja fast so an, als wäre Elden Ring irgendwie verwandt damit.
 
Ein 6 Sekunden Clip wo man nichts erkennt :(

Habs zuerst für ne schlechte WerbeEinblendung gehalten :)
 
Ich bin echt gespannt wann es endlich rauskommt. Ist schon verdammt ruhig um das Spiel geworden und man weiß immer noch so gut wie nichts darüber.

Hoffe Blue Point bringt noch ein Bloodborne Remake.
 
Ich hoffe eher das Blue Point Demon Souls 2 bringt. :)
 
Zurück