Elden Ring: Neues Update für PC und PS5 ist da, behebt Performance-Probleme

Ahja, ich hatte bei meinem SeX Durchgang bis dato noch keine Bugs oder größere Probleme, ich sags nur. ;) Jetzt weiß ich endlich wie man sich als Garfield fühlt :D
 
Hmm, aber die Performance auf der SeX haben die immer noch nicht gebessert.
 
OK, wüsste jetzt auch nicht wo es grob gehapert hätte ? :nut: Außerdem ist mir im Falle eh lieber wenns läuft und keiner anfängt zu Verschlimmbessern......never touch a running system - also Bug oder Absturz usw. wäre mir auch nicht über den Weg gelaufen und auf Performance läufts rund, optisch ist so wie anders keine dauernde eye candy Gefahr::)
 
Seitdem Patch läuft es jetzt deutlich flüssiger. Zocken mittlerweile im Quality-Modus, da ist die Framerate weich genug ist und die Details schicker sind. Das Spiel sieht deswegen zwar trotzdem noch wie ein PS4-Spiel aus, aber stimmungsvoll ist es dennoch allemal :)
 
Zurück