Elden Ring: Neues Update 1.03.2 nach Downtime verfügbar, das ändert der Patch

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab immer noch den Bug das ich im Bosskampf keine Asche benutzen kann :P
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich hab seit dem heutigen Patch einen neuen Bug, Elden Ring erkennt nicht mehr das ich Playstation Plus Mitglied bin, hab keine Online Funktionen mehr XD
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Hab Gott sei Dank nicht dieses Problem. Dadurch wird das Spiel auf Anhieb gleich viel schwerer.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Hab Gott sei Dank nicht dieses Problem. Dadurch wird das Spiel auf Anhieb gleich viel schwerer.
Kein Problem. Sowas gab es bei Demons/Dark Souls ja auch nicht. Trotzdem wird es hoffentlich bald gepatched, da es ja schließlich ein elementares Element im Spiel ist.
 
R

RaZZor89

Guest
Kann aber auch an Sony liegen. Scheint nicht ganz fehlerfrei zu sein das Update. Müssen sie nachbessern
 
Oben Unten