Elden Ring: In welcher Reihenfolge erwarten euch die Bosse des Spiels?

Ich komm jetzt erst drauf wie viel mir eigentlich noch fehlt in dem Game - das ist ja völlig krank *muahaha*....das wird definitiv nix vor dem Sommer / Herbst.......wobei, wen interessierts, habs ja nicht eilig :cool::D
 
Ich komm jetzt erst drauf wie viel mir eigentlich noch fehlt in dem Game - das ist ja völlig krank *muahaha*....das wird definitiv nix vor dem Sommer / Herbst.......wobei, wen interessierts, habs ja nicht eilig :cool::D
Ja, geht mir irgendwie genauso. Total krank, wer allein hier im Forum schon alles die Platin hat. Und mit knapp 100 Stunden habe ich für meine Verhältnisse wirklich extrem viel gespielt! Ich denke, da kommen bestimmt noch 100 Stunden dazu bis der Abspann läuft und die Platin wird bei mir wohl nochmal genauso lang dauern. :D
 
Zurück