Elden Ring: Gratis-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X, neue Infos zur Spielwelt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Gratis-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X, neue Infos zur Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Gratis-Upgrade auf PS5 und Xbox Series X, neue Infos zur Spielwelt
 
Hmm, ich hätte das schon gerne in ner schicken weißen PS5 Verpackung! :(

Aber beeindruckend, wie lange noch und ganz selbstverständlich die Last Gen ganz normal weiter versorgt wird.
 
Ich fand es schon letzte Jahr schade, dass man immer noch die alte Gen unterstützen wollte. Leider sieht man das dem Titel auch an. Als reiner SeX/PS5-Titel wäre technisch garantiert mehr drin gewesen.

Aber was soll's. Ich spiele auch heute noch Dark Souls, welches auch mit 60FPS nicht verleugnen kann aus der PS3/360 Ära zu stammen und es stört mich nicht.
 
Ich finde Dark Souls 3 oder Bloodborne sehen fantastisch aus, es ist nicht die Technik, sondern das Artdesign, das fiel mir auch gleich bei Elden Ring wieder auf, welches in die Kerbe schlägt.

Ansonsten ist es wohl so das es keine Entwickler derzeit gibt, die grafisch mehr rausholen können. Es ist ja nichts da, wo man sagen kann man bräuchte die PS5/SeX.
 
Zurück