• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Elden Ring: FromSoftware will Kooperation mit Guillermo del Toro

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: FromSoftware will Kooperation mit Guillermo del Toro gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: FromSoftware will Kooperation mit Guillermo del Toro

Finde ich doof, weil From Software stand doch ohne Hollywood Typen bereits gut da, ich denke es wird eher langweiliger als besser,..

Mir ist eigentlich egal, was sie da für ne Story zusammenschustern und wer da seine Finger im Spiel hat, solange das Kampfsystem wieder mehr Soulslike wird und es Coop und PvP gibt.

Bin auf erste Gameplay Szenen gespannt. Hoffentlich wird es so schön düster wie Bloodborne.

Bin auf erste Gameplay Szenen gespannt. Hoffentlich wird es so schön düster wie Bloodborne.

Bloodborne spiele ich gerade wieder... Wenn die nächsten Titel auch nur annähernd die Qualität erreichen, ist alles super! Ein Bomben Game!

Bloodborne spiele ich gerade wieder... Wenn die nächsten Titel auch nur annähernd die Qualität erreichen, ist alles super! Ein Bomben Game!

Habe letzens mal wieder ne Runde Bloodborne gezockt. Ist auf jeden Fall immer noch ein geiles Spiel. Irgendwann werde ich mal den 4. Durchgang dann auch abschließen.

Ist mittlerweile ziemlich easy geworden. :D

Ich mag alles von From Software, was nach Demons Souls kam.
Da mache ich mir weniger Gedanken. Sekiro macht mir momentan sehr viel Spaß, weil ich das schnelle Kampfsystem und das Setting super finde.

Aber an BB kommt für mich nichts ran. Es ist und bleibt erstmal das beste From Software Spiel :)
Ob die jetzt unbedingt eine Kooperation mit GRRM oder Del Toro brauchen, ist mir perönlich egal. Auch ohne den Hollywood Bonus machen die gute Spiele.

Ich brauche kein Gameplay zu sehen.

FromSoftware Games sind nur zu frustrierend :D

Zurück