Eklat bei den Oscars: Will Smith schlägt Chris Rock ins Gesicht!

Als weißer CIS-Mann finde ich die Aktion selbstredend gut. Sollen sich gegenseitig erschießen.
 
Sieht irgendwie schon ziemlich Fake aus. Er hat offenbar gar keine Schmerzen.
 
Bzw. das es Fake ist, weil klar war, dass die Reaktion darauf in erster Linie negativ ist.
 
Kann mir nicht vorstellen das Will Smith es nötig hat auf dem Rücken seiner Frau/Familie nen Fake zu spielen und dann danach noch nen Seelenstriptease hinzulegen in aller Öffentlichkeit inkl. Entschuldigung und Tränen. Die anschließende. Schimpftirade gabs auch noch nie bei den Oscars. Mit dem guten ist es einfach komplett durchgegangen. War auch immerhin nur ne Backschelle und keine Faust, das was ganz anderes..

Kann mir gut vorstellen das sowas für ne Familie nicht leicht ist, Frau mit Alopezie ist nicht ohne als Belastung für ne Familie. Den Witz hätte sich Rock auch echt besser überlegen können..vor allem mit dem Zusatz man that was a great joke. Die Schelle hat er durchaus verdient stand auch gut perplex da. Zu erst dachte ich der Bricht das jetzt ab..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätts ganz witzig gefunden wenn der kleine Rock zu heulen angefangen hätte.......ich finds zwar nicht grad belustigend wenn einer heult....... aber immer noch besser als die normale Fresse mit dem dämlichen Grinser. Also eigentlich reicht das allein schon aus für a "gsunde Korrekturwatschn" - da kann man doch keinem einen Vorwurf machen :D....und nein, das war garantiert kein Fake, er bewegt auch so verstohlen sein Kiefer um zu schauen ob noch alles heil ist, außerdem hat er kurz überlegt ob und wie er weiter machen soll - und gerade Will hat das nicht nötig oder sonst was, wäre eher was für "D Promis" und sonstige Dschungel Camper ;) . Vielleicht hätte er sich auch etwas besser beherrschen können und den Gnom anders auflaufen lassen....zB bei seiner Rede, aber mei......in a Mordsdrum Fotzn laffst holt monchmol afoch eini...oder net ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
und nein, das war garantiert kein Fake, er bewegt auch so verstohlen sein Kiefer um zu schauen ob noch alles heil ist, außerdem hat er kurz überlegt ob und wie er weiter machen soll

Jetzt sag bloß bei den Oscars sind auch (gute) Schauspieler anwesend :D
 
Chris Rock ist ein Unsympath und hat sich die Schelle redlich verdient.
Den Witz hätte er sich sparen können.
 
Wahnsinn was hier so viel los ist... dank den ganzen Twitch, Cosplay und Film News ist die Verwandlung zum Promiklatsch Magazin wohl bald durch! Der Masterplan geht auf!!! :D
 
Ich kann niemanden respektieren der bei einer Frau bleibt die ihn betrügt. Da braucht Smith jetzt auch nicht einen auf Beschützer machen. Der Zug is abgefahren. Er ist ein Cuck.
 
Zurück