• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einstellung von Ultima 1 Remake

Revival Ich find es eigentlich schon gut, dass Klassiker wieder aufleben. Besonders bei Ultima, denn die alten Teile warteten zum Teil mit einer guten Geschihte auf. Dennoch Remake ist Remake. Es wird Zeit sich endlich vom alten Ultima zu verabschieden und etwas Neues in Angriff zu nehmen, oder? Schließlich ist Ultima schon ein extrem abgenagter Knochen.
 
Zurück