Einkaufsführer: Die zehn besten Strategie- und Taktikspiele

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Einkaufsführer: Die zehn besten Strategie- und Taktikspiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Einkaufsführer: Die zehn besten Strategie- und Taktikspiele
 
Also ich weiß nicht Fire Emblen Three Houses, X-Com und Age of Empires in einer Liste.... das gört sich für mich jetzt erstmal komisch an.

Für mich sind das grundverschiedene Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben Gears Tactics sollte auch Halo Wars 2 durchaus Erwähnung finden - gutes RTS und auf Konsolen nahezu konkurrenzlos.
 
Die Liste ist schon okay. Kann man so stehen lassen, auch wenn Civilization 6 für mich der schlechteste Teil der Reihe ist.

Vermisse allerdings Faster than Light. Das war ziemlich gut und wegweisend.
 
Liste ist voll in Ordnung, auch wenn ich Spellforce 3 und Age of Empires 3 darauf vermisse.
Starcraft 2 habe ich immer noch nicht gezockt, muss ich mir endlich mal zulegen.
 
Stellaris ist auf jeden Fall ein Titel, den man sich auch als Konsolero mal anschauen sollte.
 
Zurück