Einfach Unglaublich!!!

Meinst Du mich?

Ich gelobe feierlich, nur bei GRAW1 ab der zweiten Hälfte des Einzelspielermodus auf "Schwer" gecheatet und mir somit ca. 100 GS-Points durch Mittel des unlauteren Wettbewerbes ergaunert zu haben! :bigsmile:

Ich zitiere aus seinem Gamertag:
GS % (Non-Demo): 100.44%

100.44% wie geht das??!!!:crazy::crazy:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Er ist sicher ziemlich hässlich,verängstigt und schüchtern darum geht er nie aus dem Haus,und die Spiele lässt er sich immer Liefern.
Darum besteht sein Sinn im Leben so viele Gamerscore wie möglich zu haben.
Tut mir echt Leid der Typ. :blackeye: :bigsmile:

Lol warum ist er den ein Spast, nur weil er so viele GS hat?
Also wenn ich Interviews mit deutschen/amerikanischen GS Huntern gesehen habe, und die hatten auch alle mehr als 100K, sahen die immer vollkommen normal aus und hatten oft Familie und Freunde.

Nur weil viele hier im Forum nicht die vollen GS in vielen Spielen schaffen, was oft eine herausforderung ist, müsst ihr nich über andere herziehen.

Obwohl, dieser eine Herr ist definitiv Hacker oder Cheater, in jedem game 1000 ist unmöglich. Das ist rein Zeitlich garnet machbar. Solang gibts die box ja noch nicht^^

Als wenn unser Don nie über jemanden her ziehen würde..... :) Und irgendwie konnte ich in keinen Beitrag das Wort Spast lesen.

Und Neider sind hier gewiss nicht, nur Leute die keine Extrem Cheater mögen.

Ich sag auch das da höhere Mächte am Werk waren. Traue keinen GS den Du nicht selber gefälscht hast. :)

@peopel: Wie kann etwas für einen der 1000GS in Oblivion hat unmöglich sein?

Cheater, seht mal genau hin, angeblich spielt der Typ fast jede Sekunde ein anderes Spiel XD

Darth Dead hat folgendes geschrieben:

Ich zitiere aus seinem Gamertag:
GS % (Non-Demo): 100.44%

100.44% wie geht das??!!!:crazy::crazy:

Alles plus noch nicht releaste Spiele die in der Datenbank sind... die er natürlich schon durch hat.;)

KRANK oder HACKER!!!!!
also alleine schon DW Orochi dauert ja schon ziemlich lange... oder Final Fantasy das hat man ja eig auch NICHT inner stunde durch... lol ist das n suchtkopf.

aber es gibt doch gar nicht für all di9ese spiele hacks oder doch?

überhaupt so viele spiele zu ebsitzen ist verrückt.

Oh oh Sufoor!
Spätestens wenn Microsoft dies rauskriegt gibt´s Ärger. Der (oder Sie) gute sollte aufpassen dass sein Account nicht gelöscht wird. Echt unglaublich.

Zurück