Einfach Unglaublich!!!

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Seht selbst:
http://profile.mygamercard.net/Sufoor

Wie schafft man dass???
:eek: :eek: :eek:

Hat über 230000 Gamerscore und bei jedem Spiel die volle Punktzahl.
:nut:

Emmm. Ganz einfach. Sein ganzes Leben vernachlässigen? :bigsmile:

Er hat dazu ja auch noch immer die Deutsche (Cut) Version und die Uncut Version, so bekommt er für ein Spiel 2 mal Tausend. Aber naja, er hat bestimmt kein leben, oder ist ein Hacker :bigsmile:

EDIT: Okay er hat manche Spiele sogar 3-4 mal! :crazy:

Er ist sicher ziemlich hässlich,verängstigt und schüchtern darum geht er nie aus dem Haus,und die Spiele lässt er sich immer Liefern.
Darum besteht sein Sinn im Leben so viele Gamerscore wie möglich zu haben.
Tut mir echt Leid der Typ. :blackeye: :bigsmile:

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Er ist sicher ziemlich hässlich,verängstigt und schüchtern darum geht er nie aus dem Haus,und die Spiele lässt er sich immer Liefern.

du weißt schon, dass das vor garnich allzu langer Zeit ein stereotyp für alle gamer war ?

Würde mich schon mal wundern wie man das schafft, vor allem bei diesen Weltrangerster-Gamescores wie bei GRAW 1. Ich würde mich zu tode langweilen :knockout:

ihr glaubt auch jeden scheiss oder? - allein die datumsanzeigen sollten euch doch bitte stutzig machen. mein gott da macht sich halt irgendwer von MS nen joke und setzt sich alle achievments auf voll - so what :D bei blizzard laufen auch zig level70 charas in wow rum.

glaub ich in hundert jahren nicht, dass das echt is

Oha.... der is bestimmt harzt 4 empfänger kann sich grad so Internet leisten un steht morgn um 6 auf un hockt sich anne Xbox und zockt bis nachts um 4 oder so :bigsmile:

glaub ich auch net das das wahr ist.....
ihr müsst mal gucken wann er die spiele zuletzt gesielt hat!
er kann ja nicht jede sekunde ein neues spiel spielen ;) :crazy: :nut:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

du weißt schon, dass das vor garnich allzu langer Zeit ein stereotyp für alle gamer war ?

Gilt das auch nicht heute noch?! ;)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Gilt das auch nicht heute noch?! ;)

ja ,eben drum xDD

Werft mal einen Blick auf die Zeiten, wann er die Spiele zum letzten mal gezockt haben soll...
Die ändern sich im Sekundentakt! Da hat sich wohl jemand ein paar Savegames auf die Platte gezogen um seine Nerd-Kumpels zu beeindrucken :nut:

--> CHEATER

Gemeinschaftlich genutzter Gamertag?
Wie ist das, wenn man auf mehreren 360 auf ein und das selbe Profil zugreift und bei unterschiedlichen Spielen Erfolge frei schaltet?

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Gemeinschaftlich genutzter Gamertag?

Wie ist das, wenn man auf mehreren 360 auf ein und das selbe Profil zugreift und bei unterschiedlichen Spielen Erfolge frei schaltet?

Ich glaube nicht, dass das geht, denn dann könnte man mit einem Gold-Account auf allen Boxen zocken! Und da dürfte M$ etwas gegen haben...

@Fohlenfan

der, dem ich meine Premium vertickt habe freut sich, dass er SÄMTLICHEN von mir bezahlten Content nutzen kann - und dazu braucht er nicht mal mein Profil...:crazy:

Also Ungereimtheiten gibt´s schon auf XBL.

People24 hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Cheater.

Genau das wollt' ich auch grad sagen. :bigsmile:

Kriegt man wenn man cheatet noch GS?

Wenn er sich die Spielstände auf seine Platte kopiert, gibt's die Punkte.

@DaGerstensaft: Ich geh mal davon aus, dass man auf die Spiele, die sich auf der Platte befinden immer zugreifen kann, wenn die einmal freigeschaltet wurden. Klappt ja auch mit einem Zweitprofil auf der Konsole.

@Icestroke: Das funktioniert aber auch nicht unbegrenzt. Habe irgendwo hier bei gamezone gelesen, dass es nach dem vierten oder fünften Mal nicht mehr funktionert und man keinen Gratismonat mehr bekommt.

Zurück