Eines der meisterwarteten PS5-Spiele könnte verschoben werden

Keine Scherze mit News Titeln :mecker:.....dachte reflexartig schon an GT7 :eek2:.....nachdem ichs gestern erst preloaded habe....und Sony traue ich alles zu :D. Naja, Forspoken zählt jetzt nicht zu meinen am meisten erwarteten Titeln dieses Jahr - insofern "zur Kenntnis genommen"
 
Forspoken hat starke FF15 Gefühle.
Sieht geil aus, aber könnte Rotz werden
 
Ich finde nicht mal dass es besonders geil aussieht - auf den zweiten Blick erschreckend charmelos und ......schon Schöneres gesehen. Ganz ehrlich glaube ich eher an die "Rotz Theorie" :D
 
Also ich finde es schon hübsch und sehr eigen.
Gerade Animationen, Artstyle und gerade die Zauber gefallen mir.

Aber halt alles wo Ff15 auch groß war ?
 
Meine Vorfreude ist stark gesunken, das liegt zum einen daran das ich die Hauptdarstellerin in Drei Engel für Charlie in Action sah... die ist super hübsch, aber ich glaub das war es leider auch schon! :D

Ansonsten muss ich sagen speziell Landschaften finde ich sehen ziemlich generisch aus, wenn man das mal jetzt mit Horizon 2 oder Elden Ring vergleicht.
 
Finde auch das es recht hübsch ist und gerade die Effekt wissen zu gefallen. Keine Ahnung warum sich jetzt alles gegenseitig toppen muss und vor allem warum es nur auf einer Seite komischerweise so ist ;)
Kann mir dennoch so gut wie nichts drunter vorstellen was das Spiel jetzt genau sein soll.
Da muss mal eine State of Play her
 
Naja, also warum hier Rotz erwartet werden sollte verstehe ich nicht wirklich. Mir hat das Gezeigte bisher gut gefallen und das Gameplay wirkt bis dato auch ziemlich dynamisch. Für mich sieht das Ganze bisher aus wie ein Horizon Konkurrent. Also ich habe da definitiv Bock drauf.
 
Naja, also warum hier Rotz erwartet werden sollte verstehe ich nicht wirklich. Mir hat das Gezeigte bisher gut gefallen und das Gameplay wirkt bis dato auch ziemlich dynamisch. Für mich sieht das Ganze bisher aus wie ein Horizon Konkurrent. Also ich habe da definitiv Bock drauf.

Mich erinnert es halt zu stark an FF15. ?
Das Spiel war für mich so enttäuschend, dass wird mich noch mehrere Generationen verfolgen ?
 
Mich erinnert es halt zu stark an FF15. ?
Das Spiel war für mich so enttäuschend, dass wird mich noch mehrere Generationen verfolgen ?
Ist soweit ich weiß vom selben Team.

Die Grafik sieht aber schon geil aus, manche sollten lieber mal den letzten Trailer nochmal ansehen :D
 
Ist soweit ich weiß vom selben Team.

Die Grafik sieht aber schon geil aus, manche sollten lieber mal den letzten Trailer nochmal ansehen :D

Das ist ja schon fast ein Stornierungsgrund ?

Die Landschaften machen aber schon den Eindruck eines FF16-2.
vllt sind ja Teile der gecancelten DLCs reingekommen.

Aber der riesige Drache und das AugenBaumMonster sind schon sehr schick.
Und ich mag die Schauspielerin.
Sieht echt lecker aus ?
 
Zurück