S
Sandman
Guest
genau !!! Und Spiele die die Welt nicht braucht bekommst du dann noch zum Spotpreis von 160,-- DM !!!!
Ich werde mich nicht schämen, GameCube-Spiele zu kaufen 

Eine XBox muss nicht sein. Außer wenn vielleicht mal schönere Spiele rauskommen. Aber ein(e) Dreamcast wäre auch nicht schlecht. Und vor allem billig.