Eindrücke: Battlefield Bad Company 2 Beta !

Feuer.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
Hallo Beta_Tester!, ;)

ich wollte mal Nachfragen wie ihr die Beta zu BFBC 2 findet und wie eure ersten Eindrücke sind.

Zu Gameplay, Grafik, Map Design und sontiges...

Ich habe ja auch einige Momente zocken können :).
Am Anfang konnte man es ja total vergessen, da die Server mehr als überlastet waren, nun mittlerweile geht es und es kommt nur noch ab und zu.. zu rucklern.

Da es eine Beta ist kann man noch nicht so viel dazu sagen. Aber die Grafik gefällt mir schonma auch wenn ich hoffe das sie in der Finalen Version besser aussieht ^^. Die Umgebung ist auch schön zerstörbar... manchmal ein bisschen übertreiben wie ich finde. Da schiesst man mit einem Schuss auf einen Holzzaun und der fliegt auseinander ^^.

Sounds sind auch gut gelungen und überall hört man Explosionen, Schüsse und Panzer die an einem vorbei Rollen. Ruhige Plätzchen gibt es kaum oder garnicht ^^. Man fühlt sich halt wie in einer Schlacht.

Ich habe Bad Company nicht gespielt deswegen kann ich dazu keine vergleiche ziehen. Ich finde das Gameplay unterscheidet sich aber von einem BAttlefield 2 und man merkt das es ein etwas anderes Spiel ist. Das finde ich sehr gut.. dennoch hätte ich mir ein gewissen BF 2 feeling gewünscht das hier irgendwie fehlt. Kann ich aber leider nicht näher beschreiben was fehlt xD. ^^

Sonst bin ich sehr zufireden und werde meine Vorbestellung nicht stonieren ;).

Ja ich war ein wenig schreib faul und hab mir jetzt nicht so viel Mühe mit meinen Eindrücken gegeben. Aber ich hoffe das ihr mehr zu sagen habt. ;)

Also bloß keine scheu... Lasst uns eure Meinung hören! :bigsmile:
 
Nicht ein einziger Beitrag von euch.. xD

Ich hab nicht mit vielen gerechnet.. aber aufjedenfall mit mehr.

Ist mein Thema so schlecht??? xD :eek:
 
Finds ehrlich gesagt etwas langweilig, das liegt aber evtl. daran, das es nur eine map gibt und die waffen sets noch nicht alle freischaltbar sind.
Die Grafik hätte besser sein können und flüssig läuft es auch noch nit.
 
Zur Grafik: Laut Dice sind die high-res texturen der finalen Version nicht in der Beta drin. Da sollte also noch etwas Luft nach oben sein.
 
Zurück