Ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.K.Genscher

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich möchte mir auch so eine tolle Konsole anschaffen :)
Ein paar Fragen habe ich aber noch zu Backup CD''s und DVD Filmen!

Auf Grund der Möglichkeit Importe und Backups zu spielen möchte ich mir so einen Magic Chip zulegen. Sagt euch bestimmt was oder?

1. Laufen normale DVD Filme mit Chip?
2. Muss ich Filme im VCD oder SVCD Format auch auf eine CD-R als backup brennen um es mit dem Chip zu sehen und ist dies überhaupt möglich.
3. Wie sieht die Sache mit PSone spielen aus?

Sorry wenn ich so ein Newbie bin, aber ich brauche eine Spiele Alternative. Ich sehe das investieren in meine PC Hardware nicht mehr ein!
Deswegen habe ich mich (fast) für die PS2 entschieden... ...Oder doch eine X Box :p...

Danke für Antworten

Alex
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
ich bin in der Sache eher auch ein Newbie und ich glaube auch nicht das dir hier irgendjemand weiterhelfen wird da das brennen von Spielen und DVD sowieso illigal ist.
 

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Jep, also zu diesen "backups" brauchst du hier keine Hilfe erwarten. Alleine der Name: Backup! So eine billige Ausrede für RAUBKOPIEN! Kein Mensch auf der Welt macht sich von seinen ganzen Spielen Backups, weil er Angst hat das die dinger irgendwann kaputt gehen...

Für Importspiele hingegen ist so ein Chip eine geniale Sache! Ich kann dazu den Messiah-Chip empfehlen, da läufen japanische als auch us Spiele. Wo es den gibt, und wer ihn dir einbaut kann ich dir leider nicht sagen, aber dafür gibts ja google.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten