"Ein mathematischer Albtraum": The Quarry soll 186 Enden haben

Wenn das Spiel wieder so unterträglich langweilig und schlecht wird wie Man of Medan, dann interessiert mich von 186 Enden bestenfalls nur eins: Alle SCs sterben X-P
 
Der Redakteur war in der Schule kein Freund von Mathe, wenn 186 schon ein Alptraum ist :D
 
Wenn das Spiel wieder so unterträglich langweilig und schlecht wird wie Man of Medan, dann interessiert mich von 186 Enden bestenfalls nur eins: Alle SCs sterben X-P
Den Teil hab ich nicht gespielt. Auch keinen anderen aus der "Dark Pictures" Reihe. Until Dawn war allerdings extrem gut.
 
Until Dawn fand ich auch richtig witzig, aber Man of Medan war einfach nur langatmig, unlogisch und ein Charakter war nerviger als der andere. Selten so sehr allen Hauptcharakteren den Tod gewünscht... X-P
 
Es gibt einige JRPGs, in denen der Cast blass ist oder unsympathisch wirkt. Die Zusammensetzung bei FFXIII erreicht hier aber eine neue Qualität. Russische Flagge in den Arsch und ab in die Ukraine.
 
Mir wäre wichtiger das man ein sauberes Spiel abliefert. Die letzten drei Spiele waren zu verbugt, vor allem der Koop Modus machte Probleme.
 
Final fantasy 13 schon gespielt?

Da fand ich die ewig nörgelnde Boy-Group, die nach dem Verlust der Königsfamilie erst mal schön zelten und chillen geht aus Teil 15 aber viel schlimmer:

"Schon wieder laaatschen...", "Es ist zu heiß...", (zu einer Gottheit: "Pass auf wie du mit mir redest!")

Boar, wie ich Teil 15 HASSE! :D
 
Teil 15 aber viel schlimmer:

Es gibt nichts schlimmeres als Teil 13. Die dudes hatten zwar einige nervige aber auch viele coole Momente untereinander.

FF 13 war bis auf sazh ne absolute voll Katastrophe ?

Wenn ich schon an lightning Vanille snow oder hope denke schießt mein ruhepuls auf 500 hoch ?
 
Die ersten beiden Dark Chronicles Spiele fand ich jetzt auch nicht so überragend.
Bin da also eher skeptisch, ob das wieder so gut wie Until Dawn wird.
 
Apropos Charakterhass

Ist jetzt kein Spiel, aber die Umbridge aus Harry Potter hat mich echt getriggert :D

1651149349835.png
 
Hass hat ich da jetzt nicht unbedingt, eher sowas wie Fremdscham :D

Prompto war halt im deutschen echt schlecht. Englisch kam der nicht wie so ein mongo rüber.

Aber ja "schon wieder latschen" ist so ein Satz der sich eingebrannt hat ?

Ist fast so schlimm wie liquid snakes deutsche Stimme. Schnaaaaakeeeee
 
Zurück