• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Freudiger Monat !

euermeister

Bekanntes Gesicht
Habe grade meine neue GS bekommen und ich muss sagen dieser Monat hat es Spiele mässig in sich !
-Knights of the Old Republic
-XIII
-Max PAyne 2
-Call of Duty
-H&D 2
-Savage
-War of The Ring
-Silent Storm
-Anno Addon
-Die Rückkehr der Königs
-Railroad Tycoon 3
-Fifa 2004
-Nhl 2004
-Worms 3d
-AoM Addon.
uvm.

Wunderbar müsste man sich eigntlich denken nur wer hat die Zeit und das Geld die vielen Topgames zu spielen , warum können nicht auch mal im Sommer mehrere gute Spiele kommen ?(auch wenn man da viel draussen macht)Ich finde es schade das die Spiele immer auf so einen riessen Klatsch kommen , so werde ich mir nur KotR , XIII und MAx PAyne 2 sicher holen . Die anderen vielleicht ,wenn ich mich wenn sie budget spiele werden noch dran erinner, z.B. als 10Euro Pyramiden Spiel - So finde ich es schade das einige Spiele an dieser Flut kaputtgehen ( damit ist jetzt nicht Fifa und Konsorten gemeint ) . Seit ihr derselben Meinung oder meint ihr das es so der beste Weg sei Spiele zu vermarkten ?

nicht zu vergessen die Konsolen Seite.
-Viewtiful Joe
-FZero GX
-Project Gotham Racing 2
-Top Spin
-Amped 2
-Crimson Skies
-Tony Hawk''s Underground
-(Mario Kart)?

kann mich da nur beim meister anschliessen habe auch weder zeit noch geld die vielen Spiele die mich wirklich interessieren würden zu testen . Leider .... :blackeye:

Sagt ja auch keiner das ihr die Spiele alle auf einmal testen und kaufen müsst. Die sind in nem halben JAhr auch noch da. ODer ist es euch dan nicht mehr aktuell genug?8)

darum gehts gar net so , warum haetten nicht auch im Sommer 4-5 der vielen Titel kommen können ...

Liegt wahrscheinlich daran dass sich die Spiele um Weihnachten am besten verkaufen.
Ist mir aber egal weil ich eh nicht alle Spiele auf einmal zocken kann. Abends so ab und zu, und wenn man sichs gut einteilt hat man bei der Auswahl an guten Titeln auch im Sommer noch etwas neues zum zocken....
Vor allem auch etwas günstiger! Schließlich purzeln die Preise schon noch relativ kurzer Zeit und das Spiel ist noch genauso gut wie zuvor!!!;)

im prinzip habt ihr ja beide recht ( WIZ und m.g.) aber es ist ja nicht so das die Produktion der Games ab jetzt eingestellt wird es kommen noch viele viele mehr jetzt zum Weihnachtsgeschäft raus und dann im Frühjahr auch nochmal n paar Kracher .

Checkt morgen mal unsere Shop-Seite, da gibts ohne Ende Neuheiten!

Als Redakteur ist die Zeit zwischen 01.11-20.11 der blanke Horror, da kommt alles auf einmal und man möchte die Spiele ja eigentlich richtig testen - nur bleibt oft zu wenig Zeit dafür... :(

Thread ist inzwischen allgemein geworden, da die Konsolen mit einbezogen wurden. Also move ich ihn in den Games Allgemein Bereich, dort weitermachen;)

Oh, der kommt auf jeden Fall nach dem zu True Crime dran, aber auf jeden Fall noch diese Woche... :)

Warum beschwert ihr euch, dass nun so viele Spiele kommen?
Ist doch klasse! Besonders wenn man fast noch den kompletten Jahresurlaub hat! ;)

@ GreenAcid -> Wie hat True Crime: Streets of L.A. bei euch im Test abgeschnitten? Bin ja noch am überlegen, ob ich mir den Titel holen soll.

Wer hat lust ne Bank aus zu rauben?? Oder gleich gamezone *räusper*8) :bigsmile: :bigsmile:

Ghostryder hat folgendes geschrieben:

Warum beschwert ihr euch, dass nun so viele Spiele kommen?
Ist doch klasse! Besonders wenn man fast noch den kompletten Jahresurlaub hat! ;)
Natürlich ist es schön wenn viele gute Spiele rauskommen, aber wer kann sich das leisten? :)
Ganz davon abgesehen, dass viele Leute vielleicht nicht mehr so viel Urlaub übrig haben. Ich sehne mich schon wieder nach den Weihnachtsferien obwohl die vom Herbst gerade erst um sind *g*

Und ich weiß gerade wirklich nicht welche Spiele ich nehmen soll. Beyond Good & Evil auf jeden Fall und Ratchet & Clank 2 (auf die warte ich schon lange). Dann habe ich kein Geld mehr *g* Andere Spiele die vielleicht auch schön sind bleiben dann erst einmal auf der Strecke. Ich bin zum Beispiel gespannt auf Kya - Dark Lineage und ein paar andere weniger gehypte Spiele.

Ich glaube ich muss als erste Maßnahme meine Oma anbetteln :bigsmile:
Und zum Glück kann ich viele PS2-Games auch noch von anderen Leuten ausleihen. Das ist praktisch.

True Crime bekommt heute noch seinen letzten Schliff, ich hoffe, dass es heute noch online geht. Ich kann mich aber den Kollegen der Printmagazine nur anschließen, evtl. bekommt es bei mir sogar eine glatte 9.

Fazit: Pflichtkauf!
(wenn man auf spiele mit gta-prinzip steht)

PS: Hier ist gerade eine dicke Lieferung davon reingekommen!

ICh kann es eigentlich auch verstehen, wenn man sich über die geballte Spieleflut fsat schon beklagt; in den nächsten 48 Tagen kommen ungefähr 11 Titel raus, die für mich auf jeden Fall interessant wären.

Günstige Finanzen vorausgesetzt, werde ich mir davon jedoch wohl nur 4-5 Titel (bestenfalls) holen können. :blackeye:
Dann stellt sich noch die Frage, wie ich die neuen Titel in meine bereits gut 50 Titel umfassende "Still to play"-Liste einordne...:nut:
Dann stelle ich wohl fest, dass ich gerade nach 1 oder 2 der neuen Titel schon wieder sparen muss, um für den März gewappnet zu sein, an dem ebenfalls wieder ein halbes Dutzend Games erscheinen, die ich gerne in meinem Besitz wüsste...:crazy: :knockout:

@Green:
sind bereits Versionen für alle Konsolen da? :p

ICh finde den Unterschied zwischen dem Sommerloch und der Weihnachtsflut, dieses Jahr aber auch besonders extrem. Immer Sommer gab es nur Schrott und jetzt weiß man gar nicht mehr was man sich kaufen soll.:blackeye:

hmm habe hier schon eine Notlösung atm :)
zocke grade anstatt commandos 3(was ich noch net habe) den 2er und Commandos IAdE wieder durch :bigsmile:

Zurück