• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Chat mit Gott

Echt geil das Teil

Me:
are you the dark lord?
God:
Yes I am the one and only dark lord.
Me:
i will get terror and pain in your name to the world
God:
I am very happy for you.

Gott hat also auch eine dunkle Seite :devil:

Naja, finde solche Sachen relativ schnell relativ witzlos, da es die KI (noch) nicht schafft, Verbindungen zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Wortwechsel zu erstellen, es gehen immer nur direkte Fragen/Aussagen!

Außerdem gibt es bereits mehrere solcher KI-Chat-Spielchen, hatten wir auch schon mehrfach hier im Forum! :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Naja, finde solche Sachen relativ schnell relativ witzlos, da es die KI (noch) nicht schafft, Verbindungen zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Wortwechsel zu erstellen, es gehen immer nur direkte Fragen/Aussagen!

Außerdem gibt es bereits mehrere solcher KI-Chat-Spielchen, hatten wir auch schon mehrfach hier im Forum! :)

Manche Dinge kann er sich schon merken, z.B. deinen Namen etc.
Cool fände ich, wenn er durch Gespräche dazulernen könnte, sodass er immer menschlicher wird. Keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist

Warum nur?
Ich war immer zu fast allen Leuten die ich kenne freundlich, und der antwortet nicht:kuh::bigsmile:

Ihr seid so bescheuert. Ist das eigentlich bei allen BASF Retorten so?

:bigsmile:

So kenn i Di joa gar ned. Nutz die Gelegenheit und mach Dir ne Muschi klar! So loggä woast ja lang net.

Gott ist bei der Pippigewerkschaft und kämpft dort mit Vollgas für mehr Richtig, damit auch Sie morgen noch kraftvoll zubeissen können.

Zurück