Eilmeldung wegen PS3 Schnäppchen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
hi,

wie einige vielleicht wissen, wollt ich mir diese woche die ps3 holen.
nunja ich habs sie mir geholt, was aber das unglaubliche daran ist,
"Im media markt Bruchsal gibts nur heute ein Bundle der Ps3 mit der PSP - für unglaubliche 599,00 euros. die PSP gibts zwar nur in rosa, aber verdammt für 600 euro.
ich konnte es net glauben und hab erstmal nachgefragt - es ist aber so, aber wie gesagt nur heute.

Derjenige der sich im raum bruchsal aufhält, sollte es sich doch mal überlegen ob das nicht was wär. ab jetzt noch ein`ernhalb stunden
los gehts.
achso, das ist wegen der neueröffnung des "Reals in Karlsruhe!. da gibts diesen angebot auch.
 
Nur in Rosa :knockout:
Für 150 Euro mach ich einen Würfel draus :)
 
Das Schnäppchen dürfte sich ja wohl jetzt erledigt haben...

-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück