• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eigene Reviews auf HP und GZ?

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
da meine hp ja bald wieder on kommt, wollte ich fragen, ob ich meine eigenen geschriebenen reviews in der GZ auch kopieren und auf meiner page ausstellen kann und umgekehrt (natürlich ohne die wertungsanzeigen etc.)

Dein geschriebener Text ist ja dein geistiges Eigentum.

thx, gleich noch eine rechtliche frage: in wie weit darf ich bilder anderer quellen auf meiner page ausstellen? :)

Garnicht, sofern du nicht die Erlaubnis dafür hast.
Und wenn du damit direkt es verlinken/einbetten von anderen Servern meinst, wirst du dafür auch keine Erlaubnis bekommen ;)

Hm, keine Ahnung. Am besten frägst du den Inhaber der Seite. Und wenn du unter die Bilder die Quelle schreibst wird wohl kaum einer etwas dagegen haben. Ist ja auch Werbung:bigsmile:
Aber wie gesagt immer fragen.

DaLexus hat folgendes geschrieben:

da meine hp ja bald wieder on kommt, wollte ich fragen, ob ich meine eigenen geschriebenen reviews in der GZ auch kopieren und auf meiner page ausstellen kann und umgekehrt (natürlich ohne die wertungsanzeigen etc.)

also ich hab meine reviews direkt auf gamzeone verlinkt - dann brauchst net alles kopieren ;) und natürlich darfst du deinen geschrieben text auf deine seite haun :)

Zurück