• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eidos / Tomb Raider: Film Nr. 3 soll kommen

ach die sollen en eigenständigen film machen ... sowas geht doch bis auf paar ausnahmen in die hose. spiele sollten außerdem ne viel längere story haben und nicht wie "legends", naja und dann wäre eine verfilmung eher enttäuschend.

Oh nein nicht noch ein TB film. Ich hab mir den ersten angeschaut und mit hat der überhaupt nich gefallen (is etz zu lang her um zu sagen warum ;-] ) Die sollten da lieber mir des geld geben was die in den film stecken damit ich mir alle konsolen kaufen kann arrr.

Kann dazu nur sagen, ich will mehr. Mir haben beide sehr gut gefallen, zwar nicht zu vergelichen mit Indiana, aber sauberes Kino. Hier wurde gezeigt, das Spieleverfilmungen nicht nur Murks sein müssen. Böll nimm dir ein Besispiel.

Der erste war soooowas von schlecht, bin da fluchend aus dem Kino gegangen. Den 2. hab ich immer noch nicht gesehn

Bin gespannt wie Teil 3 in den Kinos läuft.
Teil 1 Einspielergebnis ca. 275 Mio $ weltweit, in den USA 131 Mio (Produktionskosten ca. 132 Mio$)
Teil 2 Einspielergebnis ca. 156 Mio $ weltweit, in den USA nur 65 Mio (Produktionskosten 95 Mio$)

Komischerweise sagten die nach Teil 2 sie würden aufgrund des geringen Einspiels keinen weiteren Teil drehen. Bin echt gespannt wie der 3. läuft.

Also ich fand die Tomb Raider Filme Geil. Teil 2 noch mehr als 1 ich hoffe das Teil 3 kommt und das auch wieder Angelina Jolie mit an Bord ist

Also ich fand die beiden Filme auch ganz ok, zwar keine Reißer aber nettes Popcornkino.

Jetzt mal ein Gerücht, zu dem ich als Quelle eine TV-Zeitschrift angeben kann; weiß nur leider nicht mehr, in welcher ich das gelesen habe:

ANGEBLICH soll in Teil 3 nicht Angelina Jolie sonder Keira Kneightley (Fluch der Karibik) die Rolle von Lara Croft übernehmen.

Nunja... Gott sei Dank sind jetzt TV-Zeitschriften nicht gerade die besten Quellen, aber es KÖNNTE ja doch was dran sein...

Falls Keira die Lara spielen sollte, dann dürfen die aber gut ausstopfen damit die den richtigen Brustumfang hat. Sie ist oben rum ja nicht grad üppig ausgestattet ;)

Also Teil 1 war okay, nicht so der Reißer, aber ganz gut, wenn man nicht allzuhohe Erwartungen hatte. Aber Teil 2 war ja echt nichts... Wer Teil 1 schon nicht gemocht hat, braucht sich Teil 2 erst gar nicht antun. Und falls sie einen dritten Teil drehen wollen, dann aber bitte nur mit Angelina. Der Frau ist ja die Rolle auf den Laib geschrieben. Wenn nicht, wäre es ja so, als wenn Harrison Ford auch nicht mehr Indiana Jones spielen würde... Ich warte immer noch sehnsüchtigen auf den vierten Ableger... *heul*
Steven höre mein Flehen !!!

Ich weiß gar nich was alle immer gegen den zweiten Teil haben :S Mir gefällt der Super genau wie Teil 1...

Lasst bitte ein paar Spielentwickler am Film mitarbeiten . Das hat bei Silent Hill jedenfalls sehr gut geklappt

Zurück