• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eidos Montreal hält die Zeit für ideal, alte Marken neu zu erfinden

Ich muss ehrlich zu geben das sie sich wirklich muehe geben , bin auf Thiel 4 gespannt ich hoffe ihre Mutter lehrnt davon bei final Fantasy

Heisst im Klartext. Die alte Zockergeneration ist weg und jetzt müssen wir ncht mehr denken sondern können den Jungen wieder den alten KRam auftischen ohne das sie es merken

Heisst im Klartext. Die alte Zockergeneration ist weg und jetzt müssen wir ncht mehr denken sondern können den Jungen wieder den alten KRam auftischen ohne das sie es merken

So drastisch würde ich es nicht ausrücken. Es kommt immer darauf an, von wem die Aussage kommt. Wenn EA so etwas von sich geben würde, hättest du recht. Bei Eidos Montreal sehe ich die Sache nach Deus Ex: Human Revolution etwas anders. Schließlich hat man ein Spiel abgeliefert, mit dem auch die alten Fans glücklich sind (von den Bosskämpfen mal abgesehen). Man nimmt somit auch auf die alten Hasen rücksicht. Das neue Thief scheint in die gleiche Richtung zu gehen.

Dafür haut man das neue Deus Ex nur für iOS raus.

Ich seh schon, in Zukunft reicht es wenn einer von uns postet ;)

Wir wechseln uns einfach ab - haben dann mehr Zeit zum zocken :D

Ihr seid wohl über das Internet verwachsene siamesische Zwillinge oder wie muss man euer Gespräch deuten?

Zurück