Eidos Montreal: Dawn Engine enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos Montreal: Dawn Engine enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos Montreal: Dawn Engine enthüllt
 
Wen Juckt schon so ein Bild heut zu Tage das kann alles sein oder auch nur photo shop
 
Engines sind heutzutage doch so scheißegal, entweder haben sie die nötigen Grafiker oder eben nicht. Man nehme einfach die Lizenzengines... da sieht man am besten, wie unwichtig der Motor.
 
Engines sind heutzutage doch so scheißegal, entweder haben sie die nötigen Grafiker oder eben nicht. Man nehme einfach die Lizenzengines... da sieht man am besten, wie unwichtig der Motor.

Na das werden wir spätestens morgen bei UC4 sehen ob du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst .....
 
Das ist ja immer dieses falsche denken, was ich meine. Wenn etwas gut aussieht = geile Engine. Das hat sich so verbreitet, dass es auch so vermarktet wird.
 
Das ist ja immer dieses falsche denken, was ich meine. Wenn etwas gut aussieht = geile Engine. Das hat sich so verbreitet, dass es auch so vermarktet wird.

Naja ganz ehrlich die Grafik krönung war nun mal last of us, gta v in der last gen und die haben beide nicht die UC3 Engine genutzt die lange Zeit auf der xbo die Grafik Krone inne hatte
 
Ich sag man vermarktet es auch so, man gibt ständig beim neuen Spiel, den Kommentar, man hätte ne neue Engine... das ist wie die Gold Meldung. Das wird halt gemacht.

Wie gesagt nehme einfach die Lizenzengines, da kannst du wunderbar sehen, wie groß der Faktor Budget ist, mehr will ich damit gar nicht sagen.

Natürlich braucht es irgendwann auch bessere Technik im Hintergrund, aber das ist heutzutage nebensächlich.
 
Zurück