• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eidos: Livingstone über Batman, Hitman & Thief

Ich dachte immer Toby Gard sei der Vater von Lara Croft . Der Livingstone ist doch nur der Typ der sein Ok zu dem Spiel gegeben hat . Ausserdem waren Teil 2-5 doch eher Klone von Teil 1 . Ich wette die waren alle mit dem selben Level Editor gemacht .

Autsch da ist Goreminister aber ein böser Fauuxpas passiert.
Natürlich ist Toby Gard der erfinder von Tomb Raider/Lara Croft.

Japp...Erfinder vielleicht schon aber Vater im Sinne dessen, als dass er als Chef von Eidos alle Geschicke der Archäologenamazone lenkte und das Thema Videospiel (gerade in Bezug auf Lara Croft) in der Öffentlichkeit propagierte. Schöpfer=Gard, Vater=Livingstone :)
So habe ich das mal interpretiert...

Das ist ja eine wunderschöne News! Lauter tolle Aussagen und Ankündigungen. Ich freue mich auf die Zukunft und die Spiele samt Nachfolgern!

Endlich bestätigen sie, dass Kane&Lynch2 entwickelt wird. Und es soll auch noch dieses Jahr erscheinen!!! Auf diese News warte ich schon seit so langer Zeit. Zudem ist die Hoffnung auf den Kinofilm mit Bruce Willis doch noch nicht vergebens. Und dazu noch ein neuer Hitman-Teil! Goreminister, du hast mir gerade den Tag versüßt ;)

Das K&L 2 schon September 09 rauskommt hätte ich jetzt nich gedacht und auf den neuen Hitman Teil bin ich gespannt.

Irgendwie kann ich nicht so recht glauben das Kane and Lynch schon September erscheint. Immerhin existieren noch keinerlei Infos zu dem Spiel. Falls dem aber doch so sein sollte, hoffe ich das man sich den Kritikpunkten des Vorgängers angenommen hat. Auf jedenfall freue ich mich riesig auf das Game.

boah das ist ja mal ne news. die leute von eidos sind ja mal echt fleisig und haben scheinbar mächtig viel um die ohren. ich mein: batman, kane & lynch 2, deus ex 3, vermutlich thief 4, hitman 5, und dann noch der film von kane & lynch mit bruce willis (yippiejajay schweinebacke)

Zurück