Eidos Interactive: Neue Releaseliste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos Interactive: Neue Releaseliste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos Interactive: Neue Releaseliste veröffentlicht
 
Die Preise die Eidos für Wii Spiele verlangt empfinde ich schon fast als Abzocke.
 
@kubatsch

Jepp, sehe ich auch so. Dementsprechend lasse ich von den Spielen erstmal die Finger, zu dem Preis kommt mir selbst ein No more Heroes nicht ins Haus. Dann warte ich lieber bzw. lege mir evtl. ´nen Import zu, falls der Freeloader zuverlässig laufen sollte.
 
@Cap10
Das sehe ganz genauso.
Die US Version bekommt zudem ja noch für 10 Euro weniger und der Freelaoder kostet 20 Euro.
Das wäre grade mal 10 Euro mehr für ein ungeschnittenes Spielevergnügen.
Und falls der Freelaoder wirklich gut läuft und nicht mit einem der nächsten Firmwareupgrades unbrauchbar gemacht wird würde ich mir glatt noch die Us Version von Smash Bros kaufen.
 
Die Preise für alle Games in dieser Gen sind Abzocke, egal ob für Wii, 360 oder PS3.
 
Bis auf No More Heroes nicht gescheites dabei.
 
Zurück