• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eidos: ...entwickelt DS-Titel Touch the Dead

Ich denke, der DS ist wohl die Konsole, bei der der Vergleich "Screenshot vs. tatsächliches Aussehen" immer am schlimmsten ausfällt.

Screenshots bilden Spiele immer auf recht seltsame Weise ab, aber beim DS ... echt grauenhaft. War auch bei Metroid zum Beispiel so (hab ich zumindest so empfunden).

Wenn man die Spiele dann spielt, ist´s dann eigentlich aber immer ok.

diese news ist seltsam. das spiel auf den screenshots ist "dead´n furious". dieses ist aber nicht neu.. oder neu angekündigt sondern kann schon seit monaten bei amazon vorbestellt werden.
"Dieser Artikel wird am 9. April 2007 erscheinen"

hinzu kommt, dass die offizielle webseite www.deadnfurious.com auch schon seit monaten existiert.

also entweder sind die screens falsch.. oder die news. bitte nochmal prüfen und dann richtig machen. danke!

Also als ich die ersten Metroid Hunters Screens gesehen hab, sah das nicht so toll aus. Aber im tatsächlichen Spiel hat mich die Grafik (für DS-Verhältnisse) sehr überrascht. Es sah toll aus, hatte tollen Sound aber nur zwei Endgegner (die immer um eine Waffe erweitert wurden) und war im SP totlangweilig. Dann lieber kein MP und stattdessen ein Metroid-mäßiger Singleplayer. Den MP find ich auch im I-net nicht so toll.

"touch of death"
ich krieg mich nimmer so ein sch**** name
nintendogs ist doch auch nicht "touch of hund"

Zurück