• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eidos: Aktuelles E3 Line-Up vorgestellt

-Wo ist Hitman 5 an dem schon seit einer ganzen weile gearbeitet wird.
-Wo ist Deus Ex 3 zu dem es bereits Previews gab, und das im 1 Quartal 2010 erscheinen soll?
-Wo ist Thief 4? Zumindest einen Teaser könnten sie zeigen.
-Aber vor allem, wo ist Kane and Lynch 2 das schon im September erscheinen soll?

Ja es wäre echt wieder zeit für einen neuen Hitman...

Es wäre auch mal wieder Zeit für ein neues Soul Reaver...will endlich mal nen Next Gen Spiel mit dem guten alten Raziel :D Weiß einer ob da vllt nochwas kommen soll?

Schön wäre es ja... Aber da müssen wir uns wohl keine Hoffnung machen, Crystal Dynamics sind jetzt voll und ganz damit beschäftigt, Lara jedes Jahr ein Paar neuer Silikoneinlagen zu verpassen...

Shadow-Link

Ich bin mir nicht sicher ob man dann überhaupt wieder in die Rolle von Raziel oder Kain schlüpfen wird. Vor allem weil Raziel ja auch endgültig gestorben ist am Ende von Legacy of Kane Defiance.

Es befand sich ja bereits eine Fortsetzung zu Legacy of Kain in der Entwicklung die nach 3 Monaten wieder eingestampft wurde. Damals sagten die Entwickler das mit Legacy of Kain Defiance das Kapitel abgeschlossen ist.
Und man mit dessen Nachfolger Quasi ein komplett neues Kapitel beginnen werde. Es sollte hierbei einschneidente Veränderungen in der Welt geben.

Also ich kann mit dem kleinen Line-Up leben, da mich alle 3 Spiele sehr interessieren. "Just Cause" scheint allein beim Anblick des Trailers schon besser zu werden, als dieses ganze "Mercenaries 2"-Disaster von Pandemic.
Die "Mini Ninja"´s scheinen einfach nur cool zu werden und ich hoffe, dass der Schwierigkeitsgrad am Ende nicht zu casualisiert wird bzw. wenigstens wählbar ist. Und auch Batman scheint sehr gut zu werden. Kann dem Marketingfuzzi nur zustimmen. Lieber 3 tolle Titel, als 10, von denen am Ende einer hinterher wirklich zum Hit wird.

Zurück