• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Egosoft: Neues Spiel wird auf FedCon enthüllt

War nicht mal X³ für die erste XBOX angekündigt? Bitte EgoSoft, bringt dieses Game auch auf der XBOX360 (und der PS39!

Schade dass es kein weiteres X-Spiel wird, hatte gerade erst wieder mit X² angefangen - jedes mal wieder super. Vielleicht nehmen sie sich jetzt dem Freelancer-Prinzip an und machen ein echtes Weltraum-Actionspiel. Fänd´ ich super!

nein, bloß kein reines action ding...die wenigen weltraum games, die es gibt sind alle action orientiert...und überhaupt sind die meisten heutigen games immer flacher...
die sollen weiterhin so komplex wie möglich bleiben...ich will endlich wieder was zu tun haben im kopf...

Wenn ich ewas im Kopf zu tun haben will, dann gehe ich arbeiten und lernen ;)

Das Weltraum-Shooter Prinzip gehört vom Handling her entschlackt und auf Konsole umgesetzt. Dazu ein ordentlicher Flight-Stick, unnötige Längen des sinnlosen Umhherfliegens im All reduzieren und ein paar ordentliche Storyhappen in abwechslungsreiche Missions-Designs inkl. Handlungsfreiheit und Verzweigungen eingebettet + COCKPITANSICHT = gekauft! :)

@Tarath
Kaum eine Spielereihe ist ungeeigneter für Konsolen als die X-Reihe. Selbst am PC hat man mit den ganzen Menüs und Funktionen zu kämpfen und der schieren Masse, wie willst du das auf Konsolen portieren?

ich erinnere mich gerade, vor jahren (2006 ist also gut möglich) bei Egosoft mal eine Stellenausschreibung für jemanden mit Handheld-Erfahrung (ich glaube explizit wurde DS erwähnt) gesehen zu haben, vielleicht hat´s ja was damit auf sich?

ja genau...macht alle spiele gleich! abwechslung suckt doch! bitte nur noch rtl2 niveau...
weil außerhalb der arbeit mein hirn zu nutzen tut ja auch voll weh...
kein wunder, dass die welt vor die hunde geht...

Zum Glück haben wir einen Messias wie dich, der mit Maus und Joypad bewaffnet in den Krieg gegen die Dummheit zieht.

Produziert mehr intellktuelle Spiele für buzbal, damit die Welt nicht vor die Hunde geht.

Und du geh arbeiten, wenn du zu unausgelastet bist.

Das tue ich bereits...schon etwas länger und, oh wunder, ich habe trotzdem noch spass daran mein hirn benutzen zu dürfen, während ich nicht im Büro bin...

Zurück