eFootball: Steam-Spieler hassen den kostenlosen PES-Nachfolger, miserable Wertungen

Online Spiel hatte ich auch keins gefunden. Für einen Eindruck von Grafik und Gameplay kannst ja auch gegen die KI spielen.
Kurzum gefällt mir nicht. Ich habe nicht das Gefühl tatsächlich Kontrolle darüber zu haben was auf dem Platz passiert. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Die Steuerung finde ich auch ziemlich misslungen. Gepaart mit den dürftigen Animationen und der mäßigen Grafik ist das Desaster eigentlich komplett. Achtet mal auf das Publikum. Teilweise ruckelt das arg böse und die laufen in den vordersten Reihen einfach durch die Bänke. :D Ich würde auch sagen, dass ein PES 2018 besser aussieht. Die Spielermodelle sehen dagegen schon ganz gut aus. Aber auf dem Rasen auf dem die sich bewegen wirkt das irgendwie deplatziert. Also der Rasen sieht schon ziemlich beschissen aus. Puuh.... das wars dann endgültig Konami. Jetzt habt ihr auch PES kaputt gemacht.
 
Der Rasen triggert mich auch ziemlich :D

Rein von der Grafik könnte Konami vielleicht noch etwas verbessern.
Bei Gameplay und Animationen glaube ich das nicht. Muss ja auf auch auf dem Smartphone nativ so laufen. Unrealistisch das aufgrund dem Crossplay zum Smartphone sich viel ändert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zwei Nachrichten eine schlechte:
Die Auflösung liegt nativ bei 720p .

Die gute Nachricht:
Man arbeitet daran, die Auflösung höher zu schrauben, dass das Spiel dann endgültig in 900p läuft:D
Kein Scherz.
 
Man ey, darüber kann man sich doch nur aufregen. Konami war mal DER Publisher für mich. Ich habe kein Bock auf Fifa. Was war das für eine Zeit als Fifa durch PES 1 und 2 so ultra hart entrechtet wurde. Ich habe mir auf der PS2 jeden Teil geholt. Selbst Teil 6 macht heutzutage vermutlich noch mehr Spaß als Fifa. Dann solche krassen Reihen wie Silent Hill, die das Horrorgenre einfach mal revolutioniert haben und natürlich MGS, dass seinerseits das Action Adeventure Genre auf ein neues Level gehoben hat bzw gleich ein Neues geschaffen hat. Ich meine guckt euch doch mal MGS2 an. Das sieht tatsächlich heutzutage auch noch geil aus oder Silent Hill 3 mit seinen krassen Gesichtsanimationen. Das war auf der PS2! Die Konami Teams waren so unfassbar weit voraus und waren das, was ein Naughty Dog heute ist. Aber wieviel Zeit vergangen ist, bis Naughty Dog da angekommen ist. In der ganzen Zeit hat Konami sich echt selbst zerstört. Wahnsinn.
 
Grad mal reingespielt, Gott ist dass kacke. Grad mal 8 oder 9 Teams zur Auswahl, man kann den Schwierigkeitsgrad nicht ändern (ist bei mir ausgegraut) und es spielt sich einfach mnjä.... Gibt's dieses Jahr von Fifa keine Trial/Demo?
 
@Torchwood
Für Fifa 21 ist keine Demo geplant.
Mit EA Play und Game Pass Ultimate hat man 10 Stunden Zugriff auf das komplette Spiel. Das wäre aktuell die einzige Möglichkeit Fifa 21 mal ohne Kauf anzutesten.
 
@Torchwood
Für Fifa 21 ist keine Demo geplant.
Mit EA Play und Game Pass Ultimate hat man 10 Stunden Zugriff auf das komplette Spiel. Das wäre aktuell die einzige Möglichkeit Fifa 21 mal ohne Kauf anzutesten.
Danke für die Info, das sind beides keine Optionen für mich. Bleib ich halt erstmal bei PES2017.
 
2021 ist bis jetzt mein schlimmstes Zockerjahr gewesen, was Releases betraf.

eFootball setzt dem Ganzen aber noch die Krone auf. Hab es inzwischen von der Platte verbannt.
 
Konnte gestern mein 1. Online Spiel machen. Ergebnis waren 20:0 Torschüsse, zig Fehlpässe, meine Schüsse gingen derart kurios links oder rechts oder über das Tor vorbei, keine Kontrolle, alles geschah zufällig... Ich habe irgendwie 1:0 mit Liverpool gewonnen und war trotzdem extrem unglücklich. Habe eDrecksball anschließend ebenfalls von meiner Platte verbannt. Softwaremüll.
 
Zwei Nachrichten eine schlechte:
Die Auflösung liegt nativ bei 720p .

Die gute Nachricht:
Man arbeitet daran, die Auflösung höher zu schrauben, dass das Spiel dann endgültig in 900p läuft:D
Kein Scherz.
Wow...

Ist mir ebenfalls aufgefallen, dass man die Auflösung nicht höher als 900p stellen kann. Dachte zunächst, es liegt an meinem Grafikkartentreiber. Das ist einfach nur erbärmlich.

Ein Schande, was die aus PES gemacht haben.

PES 6 ist übrigens immer noch top spielbar :)
 
Also ich kenne da schon einige :)
vom neuen Teil ist aber niemand begeistert
 
Zurück