Edit: (Preis für die Elite steht wohl fest !?!)

@Politicus: Ich denke nicht das es sooo viele kaputte Konsolen gibt (auf jedenfall nicht mehr als einstelliger %Bereich, so schlecht kann MS Qualitätsmanagement gar nicht sein!)...ich denke das Foren eher ein verschobenes Bild der Realität liefern, da hier eigentlich nur über Probleme berichtet wird. Wie ich schon öfter gesagt hab....es schreibt ja keiner wenn er KEINE Probleme mit der xbox360 hat!
Meine läuft seit März 2006 wie eine eins und ich hatte null Probleme (klar, passieren kanns auch jetzt noch)....ebenso hat Pit auch schon gesagt das die Redaktionskonsole auch seit dem ersten Tag einwandfrei läuft.
Die Sache mit dem Controller ist natürlich was anderes...das ist wirklich Geschmackssache.

Aber wie gesagt XBL ist unschlagbar und eigentlich DAS next Gen Feature überhaupt. Denn weder die acho so tolle Grafik der xbox360 oder der PS3, noch der Fuchtel WII Controller sind wirklich innovativ (Motion-Controlling gibts ja auch schon ewig). Und mehr Spielspass kommt durch diese Features auch nur kurzfristig auf!!
Wenn man von Next-Generation Gaming redet und sich die Umweltbedingungen, explizit die modernen KOmmunikationsmöglichkeiten die das Internet bietet, ansieht ist XBOX Live die einzig logische Konsequenz für eine neue Art KonsolenSpiele zu erleben (bei PCs läuft das ja schon länger so..). Auf der Wii ist das Onlinezocken viel zu kompliziert( Wii-Friendcode tauschen...) auf der PS3 sind die Features so minimalistisch das nicht wirklich ein neues Spielgefühl aufkommt.

PS: jaaa jaaa ich weiß...ich hör mich an wie der übelste MS Fanboy;) Ist aber eigentlich gar nicht wahr, bin ja eher Multikonsolero. Man muss MS nur zugestehen das sie mit XBL einen absoluten USP (für nicht-Fachleute: Unique selling preposition) geschaffen haben. Auf meiner Wii würd ich auch gern online zocken, ist aber zu kompliziert, auf DS gehts auch nicht so toll und bei meiner PSP hab ichs nicht probiert.

PPS: ahja, könntest ja dann mal mit meiner Freundin online zocken...ich glaub ich würd mich totlachen wenn ihr zwei was spannendes spielt und türkisch redet, denn die Sprache hört sich ja für uns Deutsche schon immer so temperamentvoll an auch wenn ihr euch ganz normal unterhaltet;)

Hallöle,

wir haben heute neues zur Elite erfahren.

So behauptet unser Lieblingsdealer von Gamestop, dass die Ami-MSler mit ihrer Elite relativ auf die Nase gefallen sind und das Teil aufrüsten werden. Wir hier in EUropa bekämen dann direkt die upgegradete Elite.

Und zwar soll das Teil hier bereits mit neuem Laufwerk auf den Markt kommen, ob von BenQ oder Hitachi, sei nicht sicher. Somit wäre die 360 schonmal kein Flugzeug mehr.

Zum zwoten soll jeder der drei Cores Lüfter bekommen, die in etwa so leistungsfähig sind wie ein Core2Duo-Lüfter.

Den August als Erscheinungsdatum für die Elite konnte er jedoch nicht bestätigen.

Wie hoch der Wahrheitsgehalt an diesen Aussagen ist, weiß natürlich nur Microsoft. Deshalb schreibe ich das hier mal ohne Gewähr.

@DATAPUNK
mit dem XBL hast du absolut recht. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich mir die 360 anschaffen will.

Da ich bei uns wohl die einzige sein würde, die die 360 in Betrieb nimmt (ja, mein Mann ist ein Sonyfanboy :D), muss ich mir das halt gut überlegen, ob es sich alleine für mich lohnt. Ende August werde ich mich aber entscheiden und falls ich die 360 irgendwo günstig bekommen sollte, werde ich wohl zugreifen :)

... die PS3 kommt uns eh über Weihnachten wohl ins Haus :D

PPS: ahja, könntest ja dann mal mit meiner Freundin online zocken...ich glaub ich würd mich totlachen wenn ihr zwei was spannendes spielt und türkisch redet, denn die Sprache hört sich ja für uns Deutsche schon immer so temperamentvoll an auch wenn ihr euch ganz normal unterhaltet;)

hehe, glaube ich dir sofort, dass dir das Spaß machen würde :D
Ja: unsere Sprache kommt sehr unterhaltsam rüber für Leute, die es nicht verstehen. Wurde in der U-Bahn schon oft genug deshalb angesprochen ;)
Und natürlich würde ich liebend gerne mit deiner Freundin online zocken - da musst du aber in Kauf nehmen, für lange Zeit nicht mehr selbst Hand an die Konsole legen zu können :sun:

politicus hat folgendes geschrieben:

Und natürlich würde ich liebend gerne mit deiner Freundin online zocken - da musst du aber in Kauf nehmen, für lange Zeit nicht mehr selbst Hand an die Konsole legen zu können :sun:

Mist, Eigentor;) Egal ich hab ja noch DS und PSP, mir wird schon nicht langweilig werden hehe:)
Die PS3 kommt mir auch noch irgendwann ins Haus, dafür muss sie aber noch ein wenig günstiger werden. 200 Euro weniger und ich nehm sie;)

Klingt hier echt wie bei "Zu Gast bei MS-fanboys" :bigsmile::bigsmile:.
Aber mir gehts gleich, bin auch Multi-Konsolero, aber die XBox360 samt XBox-Live ist einfach konkurrenzlos geil. Spiele aber dennoch paralell mit der PS2 - auch geil. Sinnlos ist eigentlich derzeit nur die PS3 - aber lassen wir das.......:devil::bigsmile:

@mäusi hat da was Interessantes angesprochen. Eine "aufgepowerte Elite" für Europa, was ich übrigens schon länger vermutet habe. Die Zeitdifferenz bringts also vielleicht wirklich. Jetzt noch die Meldung dass ein neuer 65nm - Chip reinkommt, neue Lüfter, neues Laufwerk - dann bin ich wieder voll beruhigt. Dann könnte man endlich wegkommen vom "unzuverlässigen Revoluzer" :bigsmile::sun:.

P.S.: Ach ja, meine Box ist übrigens auch noch Original vom Jänner 2006. Man hört ja wirklich nur die Leute die eben Pech hatten. Man solls aber nie verschreien.....

Also falls diese Meldung hier stimmen sollte, dann ist die Elite für mich gestorben:

Dass die Xbox 360 Elite - Konsole bald nach Deutschland kommt, ist längst bekannt. Doch wann? Und zu welchem Preis? Genaue Angaben scheinen jetzt festzustehen, zumindest wollen einige deutsche Händler bereits ein offizielles Rundschreiben von Microsoft erhalten haben.

Demnach soll die ausschließlich in schwarz erhältliche Konsole am 24. August 2007 in den Handel kommen. Stolze 479,99 Euro soll die verbesserte Xbox 360 kosten. Dafür erhält man eine 120GB große Festplatte, einen HDMI-Ausgang, einen schwarzen Controller (wireless) und ein HDMI-Kabel. Separat erhältlich ist weiterhin schwarzes Zubehör zu folgenden Preisen:

- Xbox 360 Battery Pack black: 14,99 Euro
- Xbox 360 HDD 120GB: 179,99 Euro
- Xbox 360 Play & Charge Kit black: 19,99 Euro
- Xbox 360 Wireless Controller Black: 44,99 Euro

Quelle: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=13289

Die spinnen doch :crazy:

180 EUro für ne dämliche 120GB Festplatte? Sind die noch zu retten????? Also das ist mehr als unverschämt bei den aktuellen Hardware Preisen.
479 Für die Elite...geht grad noch so. Dürfte warscheinlich bald so bei 399 stehen.

Hi,

habe einen Anbieter gefunden, bei dem man die XBox360 Elite für 449 € vorbestellen kann.

link: http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/12953/cPath/238/xbox-360/xbox-360-elite-neugeraet-(schwarz).html

:mosh:

480 € find ich übertrieben, wenn sie 399 € verlangt und im Gegenzug den Preis der Premium auf 299 € gesenkt hätten, dann wäre alles klar gewesen.

Zumal kein neuer Chip drin ist, bestimmt hat sie auch den selben Hardwarefehler.

hier kann man die elite auch vorbestellen und die halo edition auch.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41459
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41496

Zurück