Edit: (Preis für die Elite steht wohl fest !?!)

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
...weiss jemand von euch wann sie nun hier (BRD) erscheint ?

:mosh:

Für XBox360 Fans 599 Euro und für PS3 Fans 299 Euro weil sie ja schon soviel für die PS3 bezahlt haben.

Hab auch keine Ahnung wann sie kommt, aber hier is ein kurzer Trailer: http://www.gametrailers.com/player.php?id=20157&type=wmv

Bisschen protzig, aber nett. ;)

Die Xbox 360 Elite soll in Europa voraussichtlich am 24. August zum Preis von 449,95 EUR erscheinen.Der Lieferumfang besteht dabei aus:

1 schwarzen Xbox 360 mit HDMI-Anschluss
1 120GB Festplatte
1 HDMI-Kabel
1 schwarzer Wireless-Controller
1 schwarzes Headset
1 Netzwerkkabel
1 Komponentenkabel

Quelle: http://www.consolewars.de/news/16925/xbox_360_elite_erscheint_im_august_in_europa/

Ich bin ja noch am überlegen, ob ich mir die Xbox 360 kaufen soll. Jetzt kommt auch noch Elite ... meint ihr, dass der Preis der Premium Xbox 360 jetzt runtergeht? Sollte ich (falls ich mir eine zulege) die Elite holen oder doch lieber "nur" die Premium?

Ich bin der Meinung - wenn schon denn schon. Also jetzt würde ich noch auf die Elite warten - sofern sie wirklich im August kommt.

Hmm ich weiß nicht recht...die Elite ist für mich ziemlich überflüssig. Erstens komm ich mit der 20GB Platte super aus, da ist glaub ich immer die Hälfte leer...und zweitens wer braucht HDMI wenn er über VGA nativ einspielen kann. Sooo groß ist da kein Unterschied sichtbar. Im Gegenteil, auf Samsung LCDs schaut HDMI fast schlechter aus als VGA:(
Ich würde sagen die Elite zu kaufen ist reine Geschmackssache...gibt ja Leute denen gefällt ne schwarze Konsole besser. 50 Euro aufpreis ist in Ordnung...aber wenn die Premium auf 299€ fällt ist das wohl die bessere Wahl.

also es soll auch ein HDMI adapter für die NICHT elite xbox360 erscheinen zum launch der elite
hat microsoft heute bekannt gegeben, steht so auf ner xbox fan seite

SaintsAreHere hat folgendes geschrieben:

also es soll auch ein HDMI adapter für die NICHT elite xbox360 erscheinen zum launch der elite

hat microsoft heute bekannt gegeben, steht so auf ner xbox fan seite

Jo, ist nur leider Schwachsinn, da der HDMI Adapter kein verbessertes Bild bringt. Ein analoges Signal in ein Digitales Umzuwandeln macht auch kein besseres Bild!
Wenn dann direkten digitalen Ausgang von der Elite....falls man das unbedingt braucht.

Danke für die zahlreichen Meinungen - überschlagt euch bloß beim antworten nicht :D

Eigentlich hätte ich die Box schon gerne in schwarz - muss mir das Teil aber erst näher anschauen. Und nachdem ich jetzt so lange gewartet habe, wird es bestimmt nicht schade, noch bis Ende August zu warten. Schau ma mal ob die Elite dann auch wirklich rauskommt ... aber da mir die Premium nicht wegläuft, werde ich dann mal jetzt abwarten und schauen welche von beiden ich mir zulege
... oder nicht (oder eventuell dann doch die PS3) :D

@Politicus: Also ganz ehrlich...die PS3 bietet ausser besserer Grafik nichts, was die PS2 nicht schon bietet. Hier und da ein paar neue Games aber keine wirkliche Innovation. Der Großteil kommt auch auf der xbox360.

Eine wirkliche Innovation wie XBOX Live bietet die PS3 nicht und wird sie in diesem Umfang auch nie bieten. Die xbox360 bietet hier ein ganz neues Spielgefühl. Auch ehemalige Offline Zocker wie ich (ich war der Meinung ich spiel lieber für mich alleine, Shooter etc. mag ich keine Multiplayer Matches) sind dem Reiz von XBL total verfallen. Abends gemütlich vor die Glotze hauen, sehen wer aus der Liste online ist, bissl quatschen, nebenher Uno zocken oder Autos zu Schrott fahren...das hat schon was und unter den Gamezone Leuten hat sich ja sozusagen schon eine richtige XBL-Community rausgebildet!

Schade nur das ich seit Monaten kaum online bin weil ich so wenig Zeit hab...aber ich freu mich schon wenn ich bald mal wieder mit Piko, Dueringer, McNintendo und den vielen anderen aus meiner friendlist mal wieder loslegen kann. Und die Abende wo ich mich mit Piko durch Wahnsinnsmodus in Gears of War gekämpft habe, werd ich glaub ich im Leben nie vergessen...es war so zum kotzen;) haha.
Ebenso lustig ists wenn du in deiner Friendlist Leute hast die öfter mal abends ganz gechillt ne Tüte drehen...spiel mit so jemand mal über XBL Autorennen oder Gears of War oder noch besser GRAW...allein die kommentare und die langsamen Reaktionen sind schon zum schreien komisch..

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
(...)
Und die Abende wo ich mich mit Piko durch Wahnsinnsmodus in Gears of War gekämpft habe, werd ich glaub ich im Leben nie vergessen...es war so zum kotzen;) haha.
lol, ja vielen Dank auch :D

piko hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:
(...)
Und die Abende wo ich mich mit Piko durch Wahnsinnsmodus in Gears of War gekämpft habe, werd ich glaub ich im Leben nie vergessen...es war so zum kotzen;) haha.
lol, ja vielen Dank auch :D

Du weisst wie ichs mein;) Mich gruselts immer noch wenn ich daran denk wie lang wir an General Rahn (hiess der/das so?) rumgedoktert haben...die dumme ***. Aber wir haben ihn zerlegt hehe:mosh: Und gemeinsam macht das einfach mehr Spass:bigsmile:

PS: Und wie wir ihn zerlegt haben...ich glaub es gibt niemand der sich je mit der Schrotflinte auf den Typen gestürzt hat! Dazu sind sie alle zu feige;)

@DATAPUNK
Schon klar, nix für ungut ;)

Und der Typ hieß afaik Raam (ist das schon wieder so lange her??)

@DATAPUNK
mit den aufgeführten Punkten hast du natürlich recht ... aber nicht alles trifft auf mich zu, denn das Spielangebot ist für mich sowohl bei der Xbox 360 als auch bei der PS3 zur Zeit nicht so toll - und von den kommenden Titeln gibt es nur einige wenige, die mich wirklich interessieren.

Was mich aber zudem noch vom Kauf abhält: die Unzuverlässigkeit der Konsole. So viele schon abgerauchte Xbox 360 und ehrlich gesagt habe ich wenig Lust dazu, 400-500 EUR hinzulegen und nach ein paar Monaten das Teil einzuschicken.

Was XBL betrifft: klar, da ist Microsoft super. Bin zwar auch eher offline Zocker, aber das würde sich dann auch bei mir wohl schnell ändern. ;)

Ein anderes persönliches Problem:
Ich komm mit dem blöden Xbox 360 Controller net so klar und ehrlich gesagt gefällt mir diese auch nicht besonders gut - bin halt doch ein Playstationfreak ;)

... Grüße an Dani an dieser Stelle:
"Drück doch X!"
"Mach ich doch!"
"Nein, X ist bei dem Controller nicht dort"

:D

Zurück