• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EDGE: Die aktuellen Wertungen

hmm hab patapon 2 auf meiner psp und lang hab ichs nicht gespielt kann einfach nix damit anfangen. habs schliesslich wieder zur seite gelegt. loco roco liebe ich dafür wie verrückt hehe.

hmm also crysis 1 fand ich persönlich gehypt und überbewertet (vor allem siehe zb gamestar lol). von mir bekäme crysis 1 maximal ne 8 von 10. allerdings bekommt crysis 2 von mir ne glatte 9 von 10 oder gar 9.5 von 10 also mit crysis 2 haben crytek wirklich ein super spiel produziert!!!! vor allem die neue egine bringt wieder mal frischen wind auf den bildschirm kann das andauern gleichaussehende unreal-engine-spiele kaum mehr sehen.

meine meinung

Crysis 2 bekommt echt überall top Wertungen scheint echt ein super Spiel geworden zu sein, ich würd es mir auch sicher kaufen wenn ich nicht gerade so extrem Shooter übersättigt wäre, kommen einfach derzeit viel zu viele Shooter auf den Markt. Ich werd etwas warten bis ich nicht mehr so die Nase voll hab von Ego Shooter und es dann kaufen.

Zurück