Ja ich bin auch so ein Casual Space. Ich habe Dead Space 1 durchgespielt! DAS war ein super Spiel, dichte Thriller Atmo usw. Dann habe ich gesehen wie danach schon wieder das "Mörtschendeising" los ging. Zuerst war da dieser Pseudo Anime zu Dead Space, der die Nekromorphs mehr ins Lächerliche zog und alles drehte sich da nur noch um bescheuerten Kirchenfanatismus.
Dann kam diese Wii Shooter Verwustung welches man auch als ein Dead Space verkaufen wollte und nun wurde ja von EA groß posaunt das Dead Space 2 "Massentauglich" gemacht werden soll, da sich angeblich auf deutsch gesagt zu viele Leute bei Teil 1 vor Angst in die Hose geschissen hätten und es nich durchgespielt hätten. Wer glaubt denn das? Schlechte Ausrede und es lässt schwer vermuten, dass das Horror-Thriller feeling in Dead Space 2 nich mehr vorhanden sein wird. Eher wird es eine Massenabfertigung von Monstern wie Resident Evil 4 und 5. So viele Monster dass man sich überhaupt nich mehr gruselt.
Der Onlinepass is doch jetzt bei jedem EA Spiel dabei was neu kommt und einen Multiplayer enthält. Oder was meint ihr wohl warum EA da unbedingt einen Multiplayer mit drin haen will.^^ Das müssen die nich mehr ankündigen, das gilt als selbstverständlich.
Ich meine ok, mir is so ein scheiß Onlinepass eh egal, den würde ich eh nich einlösen. Will doch nich den Gebrauchtverkaufswert schon gleich am Anfang senken. Und da fängt es aber schon an. Leute die normal auf Trophies und Gamerscore gehen und den Onlnepass nich einlösen kommen nich an die Online "Archivments" und das weiß EA und macht erst recht mehr Onlinezeug...