• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EDGE: Aktuelle Wertungen

Lexkun hat folgendes geschrieben:

Also denkt was ihr wollt, aber in gewisser Hinsicht hat McDaniel recht (wenn auch nicht mit allem). Die Wertungen heutzutage werden den Spielen nicht gerecht und sind einfach in 90% der Faelle zu hoch wenns nach mir geht.

Ich persoenlich mag die Edge. Da gibts immer feine Artikel zum lesen. Was Wertungen angeht ... ich weiss nicht wann das letzte mal irgendeine Review von irgend einer ZeitschriftWebpage meine Meinung wiedergespiegelt hat.

Und wieso hier einige direkt aggro aufbauen nur weil ein Magazin nicht ihre (oder das was sie fuer ihre halten nach dem rumgehype) Meinung wiederspiegelt versteh ich auch net so recht... Naja der Mensch war schon immer schnell angepisst wenn jemand mal ne andere Meinung hat.

Achja, ich liebe Fallout 3 genau wie 2 und 1, trotz der Bugs und Abstuerze. fuer mich locker n 8 titel.

LBP dagegen ist lausig und verdient nicht mehr als 5. Auch wenn der Rest der Welt meint es waere ja sssso ubertoll ... Wer meint ich haette deswegen keine Ahnung von der Materie der darf sich gern auf "seine" Meinung ein Eis backen :D

Best regards

ich find lbp auch nich toll...trotzdem schreibt mcdaniel ziemlichen müll.
gears of war 2 ist ein shooter der fesselt, sau gut inszeniert ist udn einfach riesig spaß macht. die technik des spiels it dabei herrausragend!
so ein spiel hat definitiv eine 90er wertung verdient. so lange ich bei fallout noch keine schwerwiegenden bugs habe, hat es für mich acuh eine 90er wertung verdient, da die spiele beide einfach extrem gut sind und sich über fast sämtliche spiele stellen, die dieses jahr rausgekommen sind!
es ist einfach nicht so, dass sie normal, oder das gleiche wie frühere sachen sind...wer das behauptet hat beide einfach mal nicht gespielt!

klar werden viele spiele zu hoch bewertet, aber eben genau einige verdienen eben eine hohe wertung! z.b. nhl09! das ist eifnach großartig geworden
gtaIV ist eines der spiele, die ich überbewertet sehe..das spie ist zwar sehr gut, aber gta mcht der spielspaß nach und neben der story aus...und das kommt im 4. teil zu kurz bzw ist kaum vorhanden -> für mich keine 90er wertung wert.

Also Fakt ist, und die meisten hier wissen es, Mc Daniel schreibt immer Müll. Und wer Shooter liebt, kommt an GoW2 nicht drumrum. Und wer Shooter haßt, den kann man natürlich damit jagen. Genauso wie man mich mit dem dicken ausgelutschten Klemptner jagen kann. Wo bitte ist denn da die Innovation. Ich kann da jedenfalls keine erkennen. Spiele wie Mirrors Edge sind z.B. Innovationen, aber dafür reicht die Performance der Wii ja nicht aus. Wie dem auch sei, eine unendliche Diskussion, die hier wieder den Thread verstopfen wird. Auch nichts neues. Soll jeder bei seiner Konsole bleiben, die er gut findet, so einfach ist das. Diese ewigen Streiterein sind langweilig. Gut ist, dass Konkurrenz existiert, nur so kommt für den Kunden eigentlich immer das beste Ergebnis raus, egal für was er sich entscheidet.

Zurück