• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EDGE: Aktuelle Wertungen

Fallout 3 nur 7 Punkte........ also ich habs heme und finds einfach nur genial!!!
Resistance 2 erhält nur misserable 6 Punkte....... okay auf ign.com erhält es ja auch nur eine "misserable" 9,5!!!!!!!!!!!!!!
(Achja auf ign.com erhält Fallout 3 eine 9,4)
Naja, man sollte halt nie die Bewertung eines Games als Grund ansehen ein Game zu kaufen oder nich, es ist halt nur die Meinung des Testers und nich mehr!!!!!

Naja, die EDGE ist ja berühmt(berüchtigt) für ihre kritischen Wertungen.
Zum Verleich der Metascore bei Resistance 2 liegt bei 88%, der von Fallout 3 sogar bei 93%.

Seitdem ich die EDGE kenne lag ich extrem selten mal unisono mit deren Wertungen. Mir kommts echt so vor, als hätten die entweder keine Ahnung, oder sie wollen auf Teufel-komm-raus einfach anders sein...

man regt euch nich auf...das is die edge :-)

das einzig besondere an der zeitung sind die verqueren wertungen...is bei denen schon immer so...damit machen sie sich einen namen udn machen auf sich aufmerksam...wer es mit normaler berichterstattung nich schafft, der muss es halt so probieren :-)

und ja fallout 3 7punkte ist lächerlich :-)

fallout 3 ist mein game des jahres 2008; eine 7´er bewertung, ist das übel; die edge mochte ich eh nie, jetzt haben sie total verkackt, bei einem typen, wie mir, der sie sowieso als überflüssig sah....und resistance 2, mirrors edge undso, sind bestimmt auch besser, als wie edge sagen will...

mfg

edge....dummes spiel-magazin....

fallout ne 7?
resistance ne 6?
mirrors edge ne 5?
und dead space haben sie letzte Woche auch schon auf 7 gestuft, obwohl ichs richtig hammer finde!

und jetzt kommts: EDGE hat LBP ne 10 gegeben!!!!!!

auch wenn ich weiß, dass es ein sehr sehr gutes Spiel ist, welches die 10 vllt. verdient, aber 3 Punkte besser wie Fallout oder Dead Space ist es niemals!!!!!!

Mass Effect hat damals auch nur eine 7 von der EDGE gekommen und es war mein GOTY 2007 ^^

Die EDGE ist aber bekannt dafür, dass sie sehr kritisch sind.

Bei CoD: WaW kann ich es durchaus verstehen das Spiel ist nicht mehr als ein Add-On und dazu noch um einiges schlechter als Teil 4 und für sowas brauchen die 2 Jahre.

Das Fallout 3 jetzt nicht eine Topwertung bekommen hat kann ich auch verstehen das Spiel macht zwar Spaß aber so richtige WoW Momente hat es nicht.
Dazu dieses langweilige Dialogsystem
Mass Effect hat doch gezeigt wie es geht und dann noch diese toten Gesichter-.-
Sorry aber das gehört in kein Spiel das dieses Jahr 2008 erscheint.

Ich habe Fallout noch lange nicht durch aber ich würde bis jetzt eine 8/10 geben.

Claer hat folgendes geschrieben:

Mass Effect hat damals auch nur eine 7 von der EDGE gekommen und es war mein GOTY 2007 ^^

Die EDGE ist aber bekannt dafür, dass sie sehr kritisch sind.

Bei CoD: WaW kann ich es durchaus verstehen das Spiel ist nicht mehr als ein Add-On und dazu noch um einiges schlechter als Teil 4 und für sowas brauchen die 2 Jahre.

Das Fallout 3 jetzt nicht eine Topwertung bekommen hat kann ich auch verstehen das Spiel macht zwar Spaß aber so richtige WoW Momente hat es nicht.

Dazu dieses langweilige Dialogsystem

Mass Effect hat doch gezeigt wie es geht und dann noch diese toten Gesichter-.-

Sorry aber das gehört in kein Spiel das dieses Jahr 2008 erscheint.

Ich habe Fallout noch lange nicht durch aber ich würde bis jetzt eine 8/10 geben.

edge sit nicht kritisch edge ist provokant....dumm provokant!

und fallout hat sicherlich seine schwächen...aber du hast keine wow momente??? wvl hast du denn gespielt?
10/10 würde ich auch nich geben...aber 9/10 auf jeden fall...lbp hat sicherlich auch schwächen!

man sollte solche unsinnig schlechten wertungen nicht auch noch versuchen zu verteidigen ;-)

Was sind denn das für Wertungen, die könnten von 4players sein. Warum zum Teufel hat Fallout 3 nur 7 Points und Left4Dead 9. Von L4D hab ich mir die Demo angeschaut, also ich find´s übel. Da zock ich lieber ne Runde House Of Dead mit Lightgun.

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Fallout 3 nur 7 Punkte ist echt im höchsten Maße lächerlich......

-------------

Bugs?

Naja, wie schon geschrieben, ohne Erklärung sind die Zahlen nicht viel wert.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Marson18 hat folgendes geschrieben:

Fallout 3 nur 7 Punkte ist echt im höchsten Maße lächerlich......

-------------

Bugs?

Naja, wie schon geschrieben, ohne Erklärung sind die Zahlen nicht viel wert.

bugs? nee sry :-) ich spiel das spiel seit gut 20h und hab noch keinen enzigen bug gehabt! also das ist es nicht :-D
eigtl gibts nichts an dem spiel zu kritisieren, dass ne 7 gerechtfertigt wäre!

vlt haben sie ja die pc version getestet und die is verbugt!?

LOL L4D hat ne 9 :-) Was sind das für Wertungen bzw. werden die Reviewers alles gekauft? Banjo-Kazooie ist das einzige NEUE Spiel von dieser Liste, der Rest ist nur aufgequirlte Kacke vom letzten Jahr bzw. lineare 08/15-Shooter Kost für Teenies.

Wer will denn das CoD5 noch sehen? Kennt man alles schon, abgesehen davon, dass es geschmacklos ist.

GoW2 -> Gang lang laufen, Monster abmetzeln... kennt man alles schon!

Animal Crossing mag für Animal Crossing Fans toll sein, mich interessiert es nicht.

Ich will neue Spiele haben, nicht immer diese stumpfsinnigen Ballerorgien mit Ruckelgrafik. Abwechslung scheint ein Fremdwort für Spieleentwickler zu sein.

Shawn White für die Wii könnte Spaß machen, sofern man ein Balance Board hat. Denn damit bietet das Spiel wirklich etwas neues. Mit dem Analogstick Snowboarden hat mit Snowboarden nichts zu tun!

Und NFS ist inzwischen wirklich nur mehr Schrott, genau wie Sonic und die anderen ausgelutschten Updates. Komischerweise können Reviewer aber diese Wiederholungen und Innovationslosigkeit locker mit 90-100% Spielspaß bewerten. Leiden die alle an Amnesie und wissen nicht, dass es diese Games schon in 50 Versionen gibt?

MFG

McDaniel-77

@McDoof

Ruckelnde Shooter? GoW2=0815? Naja gut, einzig Deine Kommentare hier sind immer 0815 und nix neues. Hauptsache, Du bist mit dem dicken Klemptner, deiner 64bit Kiste und dem unterdurchschnittlichen Shaun White (macht wenn, übrigens auch nur in HD Spaß) zufrieden.

Neiiiin ich, ich, ich, hab den dicksten....Hals gerade vom Uri Geller schaun, sone Kacke, man man.

@mcdaniel

danke dass du uns zeigst, dass du gar keine ahnung hast, wovon du redest.

Wegen solchen Schwachmaten wie euch, kommt es zu diesen schwachsinnigen Wertung von 12 von 10 Punkte oder Ähnlichem.

08/15 Spiele, wie eben diese ausgelutschten Metzelshooter und Egoshooter sind einfach Kacke! Gleiches gilt für die ganzen Rennspiele, das Zeug ist sowas von durchgenudelt, da hat die deutsche Sprache gar keine Wörter mehr für.

Entweder sind die Spiele die gleichen wie eh und je und haben noch eine beschissene Ruckelgrafik oder es sind innovative Games mit Mängeln, weil den Entwicklern die Erfahrung fehlt.

Was soll an CoD5 gut sein? Nichts!

Gow2?? Naja, wo ist in dem Spiel das Spielprinzip versteckt? Im Menüscreen durchschalten?

Man kann nur noch abwinken, es gibt eben zu 90% nur Müll und das ändert auch nichts daran, dass die Reviewer seit PS360 mit 90-100% Wertungen nur so um sich werfen. Die EDGE scheint hier etwas Einhalt zu gebieten und den Ball flach zu halten. Hype ist das größte Übel der Videospielbranche, gleich danach kommen die Lügengeschichten von Sony und die PC Triple-AAA Screenshots zum anpreisen von ruckeligen 360 Games. Und was ist auf der Wii übel? Die Dritthersteller! Immerhin gibt´s jetzt schon eine Hand voll guter 3rd Party Titel für die Wii und Shawn White macht sicher Spaß.

MFG

Also denkt was ihr wollt, aber in gewisser Hinsicht hat McDaniel recht (wenn auch nicht mit allem). Die Wertungen heutzutage werden den Spielen nicht gerecht und sind einfach in 90% der Faelle zu hoch wenns nach mir geht.

Ich persoenlich mag die Edge. Da gibts immer feine Artikel zum lesen. Was Wertungen angeht ... ich weiss nicht wann das letzte mal irgendeine Review von irgend einer Zeitschrift\Webpage meine Meinung wiedergespiegelt hat.

Und wieso hier einige direkt aggro aufbauen nur weil ein Magazin nicht ihre (oder das was sie fuer ihre halten nach dem rumgehype) Meinung wiederspiegelt versteh ich auch net so recht... Naja der Mensch war schon immer schnell angepisst wenn jemand mal ne andere Meinung hat.

Achja, ich liebe Fallout 3 genau wie 2 und 1, trotz der Bugs und Abstuerze. fuer mich locker n 8\10 titel.
LBP dagegen ist lausig und verdient nicht mehr als 5\10. Auch wenn der Rest der Welt meint es waere ja sssso ubertoll ... Wer meint ich haette deswegen keine Ahnung von der Materie der darf sich gern auf "seine" Meinung ein Eis backen :D

Best regards

Zurück