• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EDGE: Aktuelle Wertungen

fett, MS2 ist laut edge mindestens genau so gut wie MassEffect..DäDäää :-)

@old_snake

:D fühlt sich da noch jemand angesprochen?

Schreib was du lustig bist...machst du ja sowieso immer.

Naja bitte vergisst nicht das es bloß die Edge ist.
Und die sind nicht gerade anspruchsvoll was ihre Wertungen anbelangt...
Von der Edge habe ich 70% dämliche Reviews/Bewertungen gelesen und nur 30% nachvollziehbare und gute.
Sicherlich LBP rockt die Hütte aber 10/10 wow das erinnert mich an GTA4
Oder das Saints Row so schlecht bei denen ist..also bitte
Ich frage mich tat wer eig. die Edge ernst nimmt?

Das man die edge nicht ernstnehmen sollte wissen wir alle, aber little big planet hat inzwischen einen wertungsdurchschnitt von 95,5 % . wer dann noch sagt dass spiel wäre überbewertet oder langweilig hat es wahrscheinlich nie gespielt.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

mathux hat folgendes geschrieben:

Als ob Little Big Planet für die 360 erscheinen würde *lol*

-------------

Du meinst wie FF XIII, Tekken, Devil May Cry, ...

Ok, LBP ist von Sony, aber durch irgendwas müssen die ja auch mal Geld verdienen, oder? ;)

Richtig LBP ist von SONY. Insofern stellt sich die Frage nach einer Veröffentlichung auf einer nicht-SONY Konsole gar nicht :-P
Hab eh beide Konsolen, mir könnte es also egal sein.

@old_snake

Ich meinte auch nicht unsere Meinungen sondern der,der Allgemeinheit,sprich keine richtig fettes VKZ=kein richtig fettes Game ganz einfach.

Mir persönlich hat es auch gefallen.

in 2 Wochen werden dann wohl auch die schlimmsten xbox freunde endlich überzeugt, dass LBP einfach ein richtig gutes Spiel ist.

Warum aber sehen sie es alle nicht jetzt schon ein? Ist es so schlimm,dass wenn eine andere konsole ein gutes Spiel bekommt, dass man die Bewerter mit Bestächlichkeit beschuldigen muss, obwohl 20 auch schon eine hohe Wertung vergaben? Muss man gleich eine mögliche Schwäche, wie die Spielzeit so betonen, wie wenn das ganze Spiel danach Schrott wäre?
oder wollen manche einfach nicht verstehen, dass Fable 2 von jemand getopt wird?

Na also, so hat sowohl die PS3 mit LBP einen Top-Titel, als auch die XBox 360 mit Fable 2...GoW2 hat dann ja letzten Endes auch noch ein Wörtchen mitzureden. ;)

PS: Ich freue mich natürlich besonders über die 9/10 über Fable 2, als Fan des ersten Teils und Vorbesteller des zweiten. :D

@c.kamm
LBP ist doch vom Spielprinzip und seiner Art ein vollkommen anderes Genre und lässt sich entsprechend nicht mit Fable 2 vergleichen.

Im Übrigen bezog sich mein Beitrag eigentlich auch gar nicht auf deinen, sondern war allgemein für die Öffentlichkeit angedacht. ;)

@scift
ich weiss gar nicht warum du dich zum Thema LBP Bewertung äussern musst?
Das geht dir doch genauso am A...... vorbei wie mir der Release von GeOW 2

Wenn sogar die EDGE 10 von 10 vergibt heißt dass schon was!

Spidey hat folgendes geschrieben:

Jap ein Sack voll Scheiße.
Man die Edge ist der reinste Witz was Wertungen angeht.

Spidey hat folgendes geschrieben:

---------

Tippfehler?

Wie kann man jetzt fast 60 comments lang wegen einer Bewertung rum heulen ?

Ohne LBP in irgendeiner Form mies machen zu wollen, es ist ja sicher ein gutes bis sehr gutes Spiel. Ich konnte mir auch auf der IFA in Berlin ein Bild von dem Spiel machen, aber ob es die Höchstwertung verdient? Na ja,.........

Sony will und muss unbedingt die PS3-Verkäufe ankurbeln und setzt halt alles auf die Karte "Little Big Planet" mit dem selbst auf das Podest gehieften Sackgesicht-Maskottchen. Ist ja auch momentan das einzig richtig heiße Eisen, das Sony im Feuer hat. Und (fast) alle spielen anscheinend mit und unterstützen den Hype. Irgendwie haben solche Wertungen für mich einen etwas faden Beigeschmack und machen eher den Eindruck nach "Stützungswertungen", man könnte auch "Starthilfe" sagen. Wir werden sehen, ob es den gewünschten Erfolg bringt. Wobei ich sagen muss, dass das Spiel eines der ganz wenigen PS3-Spiele ist, die mich persönlich wirklich interessieren würden.

P.S. Wer was auf die Wertungen der EDGE gibt, ist selbst schuld (unabhängig von LBP).

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@bill gates

Ein Tippfehler der bei vielen LBP Reviews vorkommt :D

Nicht das du es falsch verstehst die LBP Wertung und die Fable Wertung find ich in Ordnung.
War ja nicht aderst zu erwarten aber all die andren Wertung..also bitte.
Dämliche Edge

Zurück