• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EDGE: Aktuelle Wertungen

Hy Zusammen,

erst mal verstehe ich gar nicht, warum sich sich einige so viel auf die Wertungen geben. Das macht doch null sinn!? Erst mal können die Personen die die Spiele testen doch gar nicht euren Geschmack treffen, denn jeder mag was anderes. Zudem müssen die Spieletester das Spiel auf Mainstream testen! So wird dann entschieden wie das Spiel bei der breiten Masse ankommen wird, und dann wird ausgerechnet, welche Kritiken man vergibt! Das sich immer leute aufregen über die Bewertungen der Spiele. Ist doch völlig egal ob ein Spiel 10Punkte / 100% oder 3Punkte / 30% erhällt. Denn solange das Spiel für jeden einzelnen Spass macht ist doch alles tuti. Ich fand schon Spiel extrem gut welche mit "ungenügend" bewertet wurden. Dafür fand ich auch Spiel total Schlecht, die mit Gut zum teil Sehr gut bewertet wurden. Ist doch alles Subjektiv. Allso nicht immer die Köpfe einschlagen... :-)

Greez

PS: LBP ist wirklich gut, legt nicht so viel auf die Zeitschriften, sondern fragt lieber eure Gamer-Freunde. Und ich sage, Das Spiel Rockt! ( Habe es seit Gestern! )

sind doch tolle Bewertungen für Dead Space und Far Cry 2
Überrascht bin ich etwas von der 9 für Fable 2, so n Hammer hätt ich nicht erwartet!
LBP wär eins der Games weswegen ich ne PS3 für lohnenswert halten würde zum bluray und MGS4-Argument

@ old_snake

Und die Wertung sind auch garnicht vom Sony verursachten Mega-Hype um das Spiel beeinflusst....genauso wenig wie die Beta Tester ^^

@dajok

Naja, derzeit sehe ich keinen Sinn darin, Geld für eine 2. NexGen Konsole auszugeben, da eh alle Games für beide erschienen (Ok, fast... ;))

Die beiden PS3-Titel, die derzeit noch interessant für mich wären (WKS & Versus XIII), kommen sicher auch noch für die 360 und solange kann ich noch warten... :D

mathux hat folgendes geschrieben:

Als ob Little Big Planet für die 360 erscheinen würde *lol*

-------------

Du meinst wie FF XIII, Tekken, Devil May Cry, ...

Ok, LBP ist von Sony, aber durch irgendwas müssen die ja auch mal Geld verdienen, oder? ;)

@ marson : das ach so gehypte mgs hat von der edge auch nur 8/10 bekommen. hat mit hype also nichts zu tun. könnt ihr nicht einmal einsehen das ein geiles spiel für ps3 erschienen ist.

Das ist soooo peinlich hier. Wirklich! Als ginge es hier um die ungeborenen Kinder eurer Familie! Die News-Kommentare verkommen echt immer mehr!!

@ old_snake

doch klar..... ich leugne nicht das LBP gut ist aber es wird ja gerade so getan als ob es DIE revolution aufm spielemarkt ist... als ob es das game währe auf das die menschheit jahrzehnte gewartet hätte .... als ob es alles in den schatten stellen wird...... und dann guckt man sich ingame szenen an und denkt sich nur noch "oooooookaayyy.....muss ich den ganzen rummel jetzt verstehen???"

schade, dass noch keine wertung von fallout 3 dabei ist.

Aber viel wichtiger: Warum haben sie Tales of Vesperia bewertet?? Dachte das hat noch keinen Releasetermin für Europa?! Nützt denen doch nicht jetzt die NTSC-Version zu testen.

ich hab nicht gesagt das es etwas in den schatten stellt, nur hab ich halt ein spiel dieser art noch nie gesehen. und leute die es nicht gespielt haben und sich auch nicht damit befassen wollen werden es natürlich nicht verstehen.
das kein spiel perfekt ist wissen wir, also ist eigentlich eine 10/10 wertung unmöglich. trotzdem bestätigt eine solche wertung doch , dass das spiel was besonderes sein muss.

@LesWheeler

Vollste Zustimmung!

@Topic
LBP hat 10 von 10 Punkten. Ja und?
Viele Fragen sich: Wie kann ein Spiele ohne tausend verschiedene MG´s nur soviele Punkte kriegen? Und zur Spielzeit: CoD4 hat auch nur eine Kampagne von 5-6 Stunden und hat trotzdem Top-Wertungen eingeheimst - zu recht. Und zur FC 2 und DS Wertung: Ich finde, dass 8/10 Punkten eine sehr gute Bewertung ist. Könnten ja z. B. auch 8.9 Punkte sein ;-)

Also meiner Meinung nach gab es noch nie so viele gute Spiele wie in dieser Gen...da gab es in dieser Gen einige Games denen ich 10 von 10 geben/gönnen würde.

Hm wie sie gleich alle ausflippen, wenn ein Lieblingsspiel zu hoch oder schlecht bewertet wird und vor allem wenn interessieren noch Wertungen von den Mags ? Die liegen in dieser Generation meistens daneben.

@all

ihr seit auch mal lolig,damals wo MGS4 kamm habt ihr alle auch gesagt rockt alles weg,man sieht ja was weggerockt wurde...

es zeigt nur, dass der bewerter es toll findet oder meint toll finden zu müssen. Obs wirklich was besonderes ist, steht auf nem anderen Blatt.

Ich habe LBP schon auf der Games Convention angespielt und es ist der Hammer! Wenn man alle Möglichkeiten zusammenrechnet kommt man schon auf unendlich viele xD Außerdem wird es sauschwer, das Spiel 100% durchzuspielen!

Alle die meckern oder es für "überbewertet" halten, die haben es noch nie gespielt! Denn das Gefühl reißt jeden sofort mit^^

Far Cry 2 8/10.... mh naja schade eigentlich
Motorstorm nur 7/10... ui...
Fracture 4/10... überrascht mich, hatte mehr erwartet^^

@ nightlife : meiner meinung nach ist mgs4 das geilste spiel überhaupt ,und das wird es auch erstmal bleiben. hat also meiner meinung nach alles weggerockt. nur weils dir nicht gefällt muss es nicht heissen das es niemandem gefällt.

Gut ihr seit Teilweise echt krank hier -.-
LBP hat 10/10 bekommen ist doch Toll
Aber weil es 10/10 muss es nicht jeden gefallen!
Ich würde keine 60€ dafür ausgeben obwohl mir der Level Editor sehr gefällt und von Gameplay her ist es meiner Meinung nach ein simples Jump and Run aber ich kann verstehen wenn Leute dieses Spiel lieben.
Aber für mich ist es nichts.

Fable 2 scheint wirklich nur gute Wertungen zu bekommen.
Ich war echt voll skeptisch aber es scheint doch ein Top Titel zu werden.
Jetzt ist nur die Frage kaufe ich mir Fable 2 oder Fallout 3?
Im Moment tendiere ich zu Fable 2

:) wie kann man sich nur so wie Hilario über eine Bewertung freuen? Ist mir alles unbegreiflich.

"Da sind die xbots wohl eifersüchtig das LBP nicht für die box kommt :D Das Spiel wird alles weg hauen ob es Euch passt oder nicht"
"Noch eine 10/10 für LBP Wenn man bedenkt das EDGE damals MGS4 mit einer 8,5 bewertet hat, will das schon was heissen ;)"

Du bist echt so ein Spinner....

Was ist so schlimm daran, wenn ein Spiel 10/10 Punkten bekommt? Wenn es einem dennoch nicht interessiert, dann kauft man es sich halt nicht.
Aber warum beschwert man sich darüber, wenn man weder den Test gelesen hat oder es selbst gezockt hat? Langeweile?

@ giles
Genau meine rede^^

das hat die Edge zu Fable 2 geschrieben
"Fable II is Lionhead´s greatest achievment to date, with a coherent, onward-rushing adventure story that ranks with the best the medium can offer."
Hört sich ja gut an ich habe im Moment auch mehr Bock auf Fantasy als auf Atom Endzeit;-)
Ich warte mal die Videoreviews von Gametrailers an

Zurück