• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Echt?

Daniel91

Benutzer
Ich kann mir nicht helfen, aber ist des echt? Kann man bei einem spiel so ausrasten oder ist das geschauspielert? :nut::eek:

http://www.funnyhits.de/goto_8.html

Das stammt von der seite: http://www.sinn-los.de/

Mfg

Wenn du mal etwas nachdenken würdest,hättest du schon lange rausgefunden das das nur zwei Deppen sind die nichts bessers mit ihrer Freizeit anfangen können als irgend so ein quatsch in das Internet zu setzen.

Och Leute!!! Das CS Kiddie ist doch schon Ur-alt. Das ist im übrigen nicht gefakt, sondern ein Teamspeak Live-Mitschnitt.

Der absolute Hammer. Aber schon Alt ^^

JannLee hat folgendes geschrieben:

Och Leute!!! Das CS Kiddie ist doch schon Ur-alt. Das ist im übrigen nicht gefakt, sondern ein Teamspeak Live-Mitschnitt.

Der absolute Hammer. Aber schon Alt ^^

so schauts aus - bitte langweilt mich hier nicht immer mit so funthreads sondern mit wirklichen themen...

Meiner Meinung nach könnt ihr mit denen weiter machen ,aber macht nicht immer einen neuenThread auf.

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Wenn du mal etwas nachdenken würdest,hättest du schon lange rausgefunden das das nur zwei Deppen sind die nichts bessers mit ihrer Freizeit anfangen können als irgend so ein quatsch in das Internet zu setzen.

Qutasch. Hier gibt es doch keine Deppen. Unverschämt. Also sowas. Unmöglich. Hier doch nicht. Niemals.

Silver, das CS Kiddie Video ist echt, dieses mit dem Kind hier ist gestellt:bigsmile: von dem gibt es noch viel mehr Videos, allerdings sind diese sehr schwer im Netz zu finden, das hier hat ein Freund von mir für mich ausgegraben. Da der Junge auf den Webseiten, wo die Vids waren drum gebeten hat, diese rauszunehmen, da er nach einigen Videos anonyme Drohbriefe bekommen hat, nur weil er mit dem Schmarn Leute zum lachen bringen wollte... Schade, und echt Krank, das man wegen sowas Drohbriefe rausschickt, der Junge is nämlich Kult8)

@ Jann

Gott sei dank...:halo:

Da ist mein Weltbild wieder gerade gerückt worden...:p

Das CS Video war da viel harmloser...:bigsmile:

Bei dem anderen Video sollte der Junge vielleicht besser kennzeichnen, dass es nur ein Fake ist ;)

Ich war mir ja auch nicht sicher....stimmt es...oder nicht...

Zurück