• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ecco the Dolphin: Wird die Marke zurückgeholt?

Bitte nicht, immer wenn SEGA eine seiner erfolgreichen Marken zurückholt, kommt mir das so vor wie Leichenschändung.
Kann man nicht mal den armen Delfin in Ruhe lassen! Green peace, PETA, please!

Was soll man daraus heute noch machen? Außer ein Kinderspiel für WiiU natürlich.

Bitte nicht, immer wenn SEGA eine seiner erfolgreichen Marken zurückholt, kommt mir das so vor wie Leichenschändung.
Kann man nicht mal den armen Delfin in Ruhe lassen! Green peace, PETA, please!

Naja, Sega war ja schon immer nur der Publisher der Ecoo Reihe. Wenn man es tatsächlich schafft, die alte Truppe des aufgelösten Entwicklerstudios Appaloosa Interactive zusammenzubekommen, könnte dabei durchaus ein ordentliches Spiel entstehen. 2 der Hauptverantwortliche sind ja anscheinend schon mit an Bord.

Hm, mit der Ecco-Reihe konnte ich bisher nur sehr wenig anfangen. Auf de DC sah es wirklich hübsch aus, aber lange fesseln konnte es mich da nicht.

Mich hat es nie gereizt, einen Delphin zu spielen. Ich bin eher so der Einhorn-Typ.

Hmmm Ecco wird genetisch modifiziert und macht aus der Egosicht kurzen Prozess mit bösen Haien und Thunfischanglern? :)

Zurück