• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ebay.co.uk

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ein Artikel von dieser Seite hier in Deutschland ankommt.
Im allgemeinen möchte ich einfach nur wissen ob man sich problemlos Spiele aus dieser Seite bestellen kann

Im Schnitt hast du deine Sachen nach drei bis vier Tagen, dies kommt aber auch auf den Verkäufer an!Nicht alle betreiben ihr Geschäft auf die gleiche, seriöse Weise!!!

kommt auch auf den Zoll drauf an, wenn sie das packet aufhalten dann kann es schon 4 wochen dauern

Stimmt nicht - der Zoll macht nach wie vor Stichproben bzw. kontrolliert weiterhin, wenn auch inzwischen etwas laxer. Die Kontrolle in sich gibt es aber nach wie vor.

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

@Dr. Mosh

England ist EU, sprich da hat der Zoll nix mit zu tun...nur zur info :praise:

stimmt nicht, zoll macht alles auf was nach spiel, DVD oder sonstwas aussieht. Bestell mal bei amazon.co.uk oder play.com ne DVD und schau was passiert :)

Nein macht er nicht, ich bekommen meine Games ausschließlich aus England (ca. 3-4 im Monat) und da steht klar und deutlich vorn drauf das es sich um ein Game handelt und es ist noch nie, noch niemals geöffnet worden da EU!!!

Kann ja sein das es bei Euch in Deutschland anders is, aber in Österreich darf der Zoll diese Pakete NICHT öffnen!

Wenn der Zoll alle Spiele kontrolliert würde doch keiner in Deutschland indizierte Spiele kriegen oder?

Der Zoll macht höchstens Stichproben, wenn es erwischt Pech gehabt bisher sind alle meine Indexgames bei mir gelandet.

PS: Ich liebe Österreich :D

Zurück