• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ebay 18+ Games??

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Kann man sich bei Ebay, Amazonas, usw. keine 18+ Artikel kaufen?

Also offiziell ist dies nicht möglich soweit ich weiß. Aber manche veruschens in dem sie den Titel nicht genau angeben (z.b Verkaufe das Geme Kriegsgetriebe...nur einen Tag oder so)... wobei dies sehr unsicher ist, den sollte dies rauskommen so bekommt man ne Verwarnung.

offiziell nicht, die werden von den Mitarbeitern rausgeworfen.
Aber dafür gibts roteerdbeere.de .

bei Amazon findet man zuhauf auch indizierte artikel in den e-shops, ich glaube die kontrollieren da gar nich

und ebay.de hab da meine US Syphon Filter Dark Mirror Version her war aber glück, aber...

versuch mal ebay.co.uk, wenn du bei de angelmdet bist kommste in jede ebay seite weltweit rein dann musste nur noch einen verkäufer für das Süiel der europa oder weltweit versendet und noch vernünftige Versandkosten hat (3 Britische Pfund = ca. 4,30 € sind normal).
Die Preise da schlagen alles, in Bezug auf Uncut Games
Achja nen paypal account brauchste auch ;)

Achsoooo. Ich hab mich schon gewundert weil ich mir vor kurzem Killer7 holen wollte. Ich dachte schon, dass das niemand verkaufen will. :nut:

Pander hat folgendes geschrieben:

DarkPoncho hat folgendes geschrieben:

danielstern hat folgendes geschrieben:

"roterdbeere"

Die sind grad im Urlaub..

-_-

wer lesen kann ist klar im vorteil...

www.roteerdbeere.de -.-

Für kurze Zeit waren Sie es.

ok nochmal: es gibt www.roterdbeere.de (was du gelesen hast)und www.roteerdbeere.de (was ich geschrieben habe) Ersteres ist wirklich gerade im Urlaub, aber wie gesagt das habe ich nie geschrieben...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

die seite sieht schonmal seriös aus, da meld ich mich an danke cryxor

Kein Problem, Quake 4 UK Version hab ich mir beispielsweise dort gekauft.

Zurück